Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe 12 Seiten bei Aufgabe I. Habe eigentlich gedacht, dass die Räuber drankommen (werden nächstes Jahr ersetzt) und mich eher darauf vorbereitet. Kafka mag ich nicht wirklicheiskalt 16 seiten bei aufgabe (1) rausgehauen
meine hand schmerzt nun ein wenig
wenigstens ist kafka drangekommen
Montag und Mittwoch großes Kino, Technik und Mathe Donnerstag gechillt Religion
hey, die Texterörterung hab ich auch genommen, der Prosatext taugte mir nicht. Druckmedien und Internet hat mich gleich angesprochen.
Ja Probeabi hab ich auch Erörterung genommen, hab nur 6NP, aber diesmal hatte ich ja die Struktur für den Grundaufbau dabei
Falls du Interesse hast kann ich gucken ob ichs irgendwo hab, isn echt gutes Blatt zu wiederholen der wesentlichen Sachen bei der Erörterung.
Klar, wenn du es mir per PM oder so schicken willst - gerne!
Hab eigene Erfahrungen mit Veröffentlichungen im Internet beschrieben und dem Zeitdruck der dahinter steckt.
Außerdem bin ich letzten Teil der Aufgabe auf den Verfall der guten Zeitung eingegangen.. Hab da ein bissel kontrovers argumentiert.
Hab gesagt, dass das ganze mit der Einführung von iPad und We-Pad noch schlimmer wird, weil da noch mehr Plätze im Druck der Zeitung flöten gehen. Und dass der Druck ca. 50% des Zeitungspreises und so ausmacht und dass nicht nur die Denker und Lenker der Zeitung gekündigt werden, sondern auch die Drucker und die Verleger ihre Taschen füllen.
Hab halt teils auch den normalen Wahnsinn eines solchen Pc-Forums miteingebracht, dass man einiges auch kritisch Hinterfragen muss, vor allem im Internet.
Als Hinführung zum Thema habe ich was über die mangelnde und schlecht recherchierten Formel1 News geschrieben
Klar bin ich auch aufem TG, noch das Old-Styled Elektrotechnik und Maschinenbau gefällt mir
Damn... dann muss der Zweikorrektor nachlesen Ich geh eben mit der Zeit hab aber noch Mini-Pc und Tablet PC geschrieben, dann müssten die das schon schnallen.
Mir viel sonst nur noch was mit nem US-Soldaten ein, der immer den Kriegsalltag gebloggt hat, hatte aber keine Zeit mehr das zu schreiben.
Wir haben 2 Mädels in der KLasse, die taugen aber nicht.
In der Paraklasse taugen von 5 ~3 Stück
Morgen dann Mathe.
Ich glaube, die wichtigsten Sachen kann ich so halbwegs
Wenn noch einigigermaßen angenehme Aufgaben drankommen, wäre sogar zweistellig im Bereich des Möglichen.
Wünsche auf jeden Fall allen andern viel Erfolg (Glück darf man ja nicht wünschen, muss ja auch ohne klappen).
Morgen dann Mathe.
Ich glaube, die wichtigsten Sachen kann ich so halbwegs
Wenn noch einigigermaßen angenehme Aufgaben drankommen, wäre sogar zweistellig im Bereich des Möglichen.
Wünsche auf jeden Fall allen andern viel Erfolg (Glück darf man ja nicht wünschen, muss ja auch ohne klappen).