ABI 2010 - die heiße Phase

Hier ;) Aber erst am 21.5 (Bayern). Ich lern auf den einen Gnadenpunkt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gehts genauso wie dir, heili, auch wenn ich bisher noch kaum was für Physik gelernt hab. Sind ja noch ganze 3 Wochen :fresse:
 
haha schriftliches abi ist rum :banana:. physik war supereinfach! röntgenstrahlung/bragg-reflexion und fadenstrahlrohr -> da haben die für mich wohl extra die sahnethemen rausgesucht :fresse:
 
würd ich auch gern sagen können, dass das schriftliche abi rum ist... aber hier in bayern gehts erst am donnerstag mit dem schriftlichen grundkursfach los...
und dann ne woche pause und anschließend noch chemie und physik als leistungskurse, für die ich bisher noch nix gemacht hab -.-
 
Viele unserer Lehrer haben die ABI-Klausuren (BW) schon weitergeschickt, dürfen aber natürlich nix andeuten, wer ins mündliche sollte bzw. muss :(
Hoffentlich erfahren wirs bald...
 
Feeeeeeeeeeertig :)

Heute Geschi-Bili (NRW) hinter mich gebracht, nun heißt es warten :)
 
Toll da denkst du bist fertig mit der Scheiße und was kommt? Am Donnerstag n Termin in der Schule weil im IT Probeabi zu oft die gleichen Fehler aufgetaucht sind :d
Ging jetzt 3Jahre gut, und beim letzten mal merken die Idioten was
 
Ja, kenne ich.

Wir hatten damals in Wirtschaftsinformatik die simpelste Methode der Welt. Einer hat die Klausur (Acces oder Excel) gemacht, auf einen USB Stick geladen und der flog dann innerhalb einer Taschentuchpackung quer durch die Klasse.

Auffällig war, dass rund 90% der Schüler im Unterricht nur am java Games zocken waren und nie eine Ahnung von was hatten. In der Klausur, welche bei fast jedem gleich gestaltet war, gabs immer 12 - 14 Punkte :fresse:

Naja, so läuft das nun mal in der Schule.
 
Ja, kenne ich.

Wir hatten damals in Wirtschaftsinformatik die simpelste Methode der Welt. Einer hat die Klausur (Acces oder Excel) gemacht, auf einen USB Stick geladen und der flog dann innerhalb einer Taschentuchpackung quer durch die Klasse.

Auffällig war, dass rund 90% der Schüler im Unterricht nur am java Games zocken waren und nie eine Ahnung von was hatten. In der Klausur, welche bei fast jedem gleich gestaltet war, gabs immer 12 - 14 Punkte :fresse:

Naja, so läuft das nun mal in der Schule.

Ja nur müssen jetzt 3 Leute antreten, ich mein was ist das schlimmste was se uns im Nachhinein reindrücken können?
 
Mehr als 0Pkt geht ja nich, deswegen Abi nicht anerkennen oder so geht ja nich, war ne normale KA. Aber wenn se uns nicht erwischt haben können die uns doch nachträglich auch nicht so einfach 0Pkt geben. Oder?

Aber trotzdem Danke fürs Glück^^
 
Aber wenn se uns nicht erwischt haben können die uns doch nachträglich auch nicht so einfach 0Pkt geben. Oder?

Nein, können sie nicht. Was sie nicht beweisen können, dürften sie euch auch nicht anlasten. Ist halt nur zwingend notwendig, dass keiner von euch etwas zugibt...
 
Endlich fertig! Heute Politik mündlich gehabt und jetzt nur noch auf die Ergebnisse warten :) Mündl. Note bekomme ich wohl noch heute Abend :)
 
Wär jetz auch schon gerne fertig...dabei hats bei uns (Bayern) noch nicht mal angefangen. GK ist übermorgen und dann die Wochen darauf die LKs. Colloquium erst nach Pfingsten.
Naja, wenn ich den Mist erstmal hinter mir habe, gönne ich mir eine ansehnliche Ruhepause (bis Oktober) :cool:
 
Schreib am Donnerstag GK Mathe... Ich hoff mal auf sehr viel logisches Denken und sehr viel Glück :)
Am Montag dann Wirtschaft LK, dann 11 Tage Zeit bis Physik (21.5). Da wird dann ordentlich gefeiert :) Das beste ist, dass ja am 22.5 das CL Finale ist :)
 
Bäh Donnerstag Deutsch mündlich... hoffe es kommt nur dieser "Neue Sprache mit Median, Jugend usw" Kram dran, mehr kann ich net :fresse:
 
Wenn ich in Deutsch in eine Abweichungsprüfung müsste, wäre das mein Untergang. In der schriftlichen kam der ganze moderne Kram nämlich schon dran, sprich für die mündliche wäre noch der ganze lyrische Kram über :fresse:
 
Morgen Englisch mündlich. 7:40 ist Antritt :d
 
So heute meine orale ähhh mündliche Prüfung geschaft.
Lief besser als erwartet, war überrascht wie schnell die Zeit umging :eek:
Jetzt alles durch, nur noch 3 Schultermine (Noten, Entlassung, Abiball) :bigok:
 
bei mir wäre mündlich nummer 5. da Elektrotechnik P1 ist. Also paar leute aus meinem Jahrgang hatten Bio mündlich und es lief garnicht gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh