ABI 2010 - die heiße Phase

jaja -.-
Die Englisch-Leute waren heute alle schon am Grillen... wir Lateiner und Italiener haben uns dann schnell aus dem Staub gemacht... so kannst dich ja nich gescheit auf morgen vorbereiten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht den Spaniern bei uns ähnlich :d

Die ganze Stufe feiert heute und morgen im Top10 und die armen Schweine schreiben am Freitag noch...

Aber mir is es relativ egal, ich zähle mich einfach mal zu denen, die ihr Abi bestanden haben.
Die 25 Punkte werde ich schon irgendwie zusammen haben :fresse:
 
@Fred
Ihr kommt aber nicht alle nach Singen ins Top10, oder?

Ich will da morgen Abend noch reinkommen :fresse:
 
Meine Freundin schreibt auch Spanisch, ich muss da ganz ruhig sein :fresse: sonst gibts ...

Im Südkurier (mal wieder 14-Tage-Probeabbo xD) stand was von erwarteten 25000 Abiturienten in allen 3 (?) Diskotheken vom Top10 von morgen bis Sonntag.
Einzugsgebiet bis FN ;)

Heute ist auch noch (unser!) Abi-Cooldown >.>
 
Nene, bis Ravensburg, Villingen-Schwennigen,Wahlshut und nahe Schweiz :fresse:

Jepp allein in Singen sollen es 4.000 sein, der Schuppen platzt dann ja :fresse:
 
Wollt ihr einem Realschüler auch mal viel Glück wünschen? :) ?
 
Morgen schreib ich noch Physik und Freitag Politik, dann bin ich mit den schriftlichen auch durch. Vor Physik hab ich richtig schiss, Politik geh ich eher gelassen an. Mathe lief besser als erwartet und Bio war auch ganz gut. Wünsche allen die noch Arbeiten schreiben viel Erfolg ;)
 
Viel Glück gibts nicht - sondern gutes Gelingen :d

In diesem Sinne, alle die Prüfungen haben: Haut rein :d
Ich schreibe morgen meine letzte schriftliche.
 
Jaa morgen Physik. Hat was von vorprogrammiertem Untergang :d
Trotzdem allen morgen viel Erfolg und Glück.
In 48 Stunden bin ich endlich mit Physik und auch Politik durch.
 
Radioactive Man:
Oh doch, wir gehen alle nach Singen :d
Ist von uns (VS) einfach das nächste, aber hast schon rech, es wird übertrieben voll werden.

Aber du wirst mich erkennen, ich bin der mit dem schwarzen Hemd^^
 
ist hier zufällig jmd aus nrw der physik als lk hat und sowi als 3.fach?
 
Jo gerade von Physik zurück.
Lief scheiße, aber was solls. Hatte eh mit nem Unterkurs gerechnet. Mir haben auch beide Vorschläge missfallen, weswegen ich mehr oder weniger Zufall gemacht habe :d
Nur noch morgen Politik und dann bin ich schriftlich durch :)
 
So, auch mit Physik durch. Mit dem 2 Vorschlag konnte ich gar nichts anfangen, hatte das elektrische Feld aber auch so gut wie gar nich gelernt. Deshalb fiel meine entscheidung auf den 1. Vorschlag. Dürfte wohl meine bisher beste physikarbeit gewesen sein und das obwohl ich so nen schiss vor der arbeit hatte ^^
 
So, gleich geht's los zum Vorglühen :d
Dann in's Top10

Wird sicher ein starker Abend und eins inst klar:
Das Gymnasium am Deutenberg holt den Abi-Pokal :d
 
So morgen mit dem Judgement Day No.4 Politik - wird denk ich ganz gut.

Habt ihr schon eure Termine für die mündliche Prüfung ?
Meine fängt 7:40 an :fresse:
 
@ bani & janni (hihihi :fresse:)
was kam denn genau dran in physik

@s3ll0w
ich hab physik und sowi/wirtschaft lk ;)
 
@Fred

lol schwarzes Hemd :fresse: ich bin der der an der Schlange vorbei läuft, Club Card, gleicht geht die Party weiter, seit 11.30Uhr sind wir dran, musste mal schnell 2h pennen für nachher :fresse:
 
Hatte das planksche Wirkungsquantu. Wie gesagt epochal gefailt aber naja. Kokorrektor ist auch der strengste Lehrer der Schule "Bruchstrich nicht auf der Höhe des Gleichheitszeichens? Punktabzug!" Aber was soll man machen.

@ Nordmende

Morgen auch Politik ;) Hab mich jetzt nicht soo vorbereitet aber wird denke ich mal machbar werden.
Viel Erfolg.
Danach ist dann auch endlich schriftlich vorbei.
 
War wirklich richtig geil gestern :d Die Schule aus unserem Ort hat den Pokal gewonnen. Aber auf der Schule bin ich nicht :fresse: Zum Glück :fresse:
 
Hatte das planksche Wirkungsquantu. Wie gesagt epochal gefailt aber naja. Kokorrektor ist auch der strengste Lehrer der Schule "Bruchstrich nicht auf der Höhe des Gleichheitszeichens? Punktabzug!" Aber was soll man machen.

@ Nordmende

Morgen auch Politik ;) Hab mich jetzt nicht soo vorbereitet aber wird denke ich mal machbar werden.
Viel Erfolg.
Danach ist dann auch endlich schriftlich vorbei.

So fertig mit der letzten schriftlichen.
War Politik einfach ! Hab den 1. Vorschlag genommen.
Beim 2. hab ich noch nichtmal die erste Anlagen Seite zuende gelesen :fresse:
Viel zu theoretisch-abstrakt...
 
Heute Mathe LK in NRW gehabt. War recht in Ordnung, nur die Matrizen Aufgabe war leicht verwirrend...
 
Bin schon seit letzten Freitag durch :d Jetzt nurnoch am 27.05 die mündliche Biologie.

Hat noch wer in Geschichte LK (NRW) die Karikatur genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh