Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa, wenn du ne überweisung tätigst mitm passenden Betrag
es liegt nicht an den spannungen, es liegt einfach am board selbst
Mein NT reicht vollkommen und es kommt überall genügend an, es wäre noch interessant
wenn es nen einstellbaren 1333 Strap geben würde
kann gut daran liegen, weiß es leider nicht
Also das Quad GT macht mal nen sauberen Eindruck für die Erstausgabe.
Mit den Connys und Allens läufts super und mit den Quads läuft er bis 400FSB. Das langt güt 95% der User. Und die restlichen 5% der Extremocler werden sich wohl noch gedulden müßen bis Abit was besseres rausbringt entweder Bios oder Board. Ist doch nen Topboard wenn man da an die ersten Asusboards so zurückblickt. Wie isn der Support eigentlich von Abit in Bezug auf das Quad GT?
es liegt bestimmt daran.
Wenn ich mit dem Quad auf dem P5B hochtakte mit Clockgen und somit in der niedrigeren Strap bleibe komme ich auf maximal 430 stable Mhz.
Hinzugefügter Post:
Zustimmung! Zumal es nicht viele Boards gibt die 400 mit dem Quad laufen.
oder schneller oder langsamer. also es bleibt spannend.
Mich würden Test - vor allen Dingen SuperPi 3600 1:1 und 4:5 bei 4-4-4-9 Timings interessieren. Wenn die Zeiten dann besser sind als beim P5B Del. werde ich es mir wohl auch kaufen.
Mehr als 3600 hat mit dem Quad eh keinen Sinn. Zu viel Wärme und Strom.
Wäre super wenn das mal jemand testen könnte mit einem 6600 oder größer.
morgen sven
jungs sagt mal hattet ihr auch probleme beim WIndows installieren?
Bei mir wird der Bildschirm nach der Nachricht "Setup untersucht Computer Hardware..." einfach schwarz und nix passiert
das schaut schonmal gut aus Verändert sich der Drop wenn Du zum 8k Test kommst? - also der nach dem 1024er...
yupp, habs gemacht, naja eigentlich 3 verschiedene boards und das erste windows
aber vorher schon die ganzen alten board treiber deinstalliert.
Hinzugefügter Post:
ne, nichts zu spüren, die Vcore bleibt konstant
direkt nach dem übergang zu 8k-FFT gehts kurz auf 1,35V und pendelt sich wieder bei 1,36V ein.
schade man sieht den 3. wert hinter dem komma nicht, ich glaube aber der wert bewegt sich zwischen 1,355V - 1,365V
hat es bei dir geklappt, ich hab das windows gar nicht neu installiert