würdest du das als 24/7 nehmen? Serverbetrieb???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noch mal danke @Jooney für die geile CPU
Die fehlt in meinem 11b02 auch schon. Wo hast Du das 11b06 her?Was mir grad aufgefallen ist....im Beta06 BIOS fehlt die C1E Option. Oder ist die jetzt woanders versteckt?
würdest du das als 24/7 nehmen? Serverbetrieb???
Die fehlt in meinem 11b02 auch schon. Wo hast Du das 11b06 her?
C1E ist bei mir unter CPU Features (StandardBIOS).
Hello,
Ich bin ganz neu hier im Forum und hab schon eine Frage ...
Da ich mir jetzt nicht alle 76 Seiten durchlesen wollte, stell ich die Frage einfach mal ungeniert ...
Da dieses Board ja auch einen P965 Chipsatz hat und diese bekanntlichen keinen kleineren RAM Teiler als 1:1 einstellen können, würde mich intressieren ob dieses Board das kann?
Gibt es überhaupt schon ein Board mit P965, bei welchem man den RAM Teiler kleiner als 1:1 einstellen kann?
Lg BlackBoXX
Hello,
Hier, ich hab mal einen Bild von meinem BIOS gemacht, da kann man sehen, dass mein FSB auf 375 Mhz läuft und ich den RAM auf 563 Mhz (effektiv 281 Mhz) stellen könnte.
Sprich es gibt bei X975 kleinere RAM Teiler als 1:1 ...
Lg BlackBoXX
Hmm ...Hm, komischer Teiler. 375/5 = 75. 75*4 ergibt 300. 375/3 = 125. 125*2 = 250. Oder mach ich jetzt einen Gedankenfehler?
Na das mit den Teilern. es gibt 1:1, 2:3, 4:5 oder das was Du haben willst 5:4, 3:2.Hmm ...
Ich kann nicht mal nachvollziehen was du rechnest ...
Und so etwas kann man bei P965 Boards also nicht einstellen?
Lg BlackBoXX
Hat von euch jemand eine Audigy 2 und Soundaussetzer?
Mich hats grad erwischt. Ton weg und es piepte nur noch. Hatte das Prob beim vorletzten Board auch, beim letzten nicht.
Die Audigys müssen weiblich sein .