mekki66
Semiprofi
Thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hello,
Hier, ich hab mal einen Bild von meinem BIOS gemacht, da kann man sehen, dass mein FSB auf 375 Mhz läuft und ich den RAM auf 563 Mhz (effektiv 281 Mhz) stellen könnte.
Sprich es gibt bei X975 kleinere RAM Teiler als 1:1 ...
Lg BlackBoXX
NB unter Wasser? Geiles Ergebnis!
Hm, gutes Argument
Aber denkst du da kommt was passives?
Ich wage es fast zu bezweifeln...
Werde ich heute Abend machen, aber was ist dein Hintergedanke dabei?Dann stell den Teiler mal ein und mach n Screenshot von CPU-Z.
So dann erklär uns bitte wie das berechnet wird. Ich habe Dir ja gestern schon mal versucht zu erklären was es für Teiler gibt und wie man das ausrechnen kann. Deine Werte hauen nicht hin. Bei 375MHz FSB kommt man nicht auf 281MHz Ram.Werde ich heute Abend machen, aber was ist dein Hintergedanke dabei?
Denkst du leicht, dass es nicht funktioniert? Eigene Erfahrungen?
Lg BlackBoXX
So dann erklär uns bitte wie das berechnet wird. Ich habe Dir ja gestern schon mal versucht zu erklären was es für Teiler gibt und wie man das ausrechnen kann. Deine Werte hauen nicht hin. Bei 375MHz FSB kommt man nicht auf 281MHz Ram.
Bei 4:3 kommt das schon hin. Nur ist das ein Teiler der mir nicht geläufig ist.ich würde doch mal Sagen das dass der 4:3 Teiler ist. (FSB:Ram)
Aber ob die Werte stimmen weis ich nicht.
sgd02
PS: Schau da http://img54.imageshack.us/img54/5302/fsbramratiohz2.jpg
Kennt jemand das Prob das prime läuft und dann kommt blauer bildschirm und neustart??
Egal welche spannungen ich einstelle
Manchmal stürzen auch die Programme ab , aber Prime läuft weiter
Hm... hab mein cpu vtt auf 1,3v. Werd ma schauen obs mit 1,2 auch läuft, nur zur sicherheit...
Mehr als 1,3 vtt machen aber auch imho wenig sinn oder? Auch bei fsb's jenseits der 500mhz brauchte ich noch nie mehr.
Achja habe aber selbst auch nen 40mm lüfter vor den spawas... die gehen also nicht über ~70°C.
Idle knapp 50°C und last halt 66°C und nach einiger zeit halt auch manchma 70.