-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ich kann es nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wahrscheinlich zu sehr geOCt oder?
Ja dann... sag doch mal wie
Jeder will einen und du bastelst still und heimlich einen und sagst keinem was...
So gehts aber nicht
Nein quatsch, wenn du Lust hast, schreib doch mal kurz wie/was du gemacht hast.
Würd mich interessiern
Soll ich dir einen Basteln?
jeder bekommt ihn höher als 3,4 ghz außer ich ?! also 400x8 geht ganz gut, aber 355x9 nicht, könnte heulen...
ich glaub ich verkauf bzw. sende alles wieder zurück und gehe wieder zu amd :8 kotzt mich an... das er nicht mind. 3,4 packt, sollte aber..
ob 3,3 oder 3,6Ghz, du merkst beim Zocken keinen Unterschied. Hol dir lieber ne gescheite Graka statt den C2D zu verkaufen...
---
wegen meinem Taktproblem, das konnte ich "lösen"... Ich bin in der Guru Software auf Setup gegangen und dann auf OK...MEHR NICHT!... und schwupps hatte ich wieder 3,3Ghz
Soll ich dir einen Basteln?
also meine graka finde ich recht ok, läuft prima hab beim 3Dmark 12000 Punkte, reicht für mich
Wieso oced Du beim E6600 mit 8er Multi?Nimm mal den 9er vielleicht macht Deine CPU keinen so hohen FSB mit.
klingt gut
Hinzugefügter Post:
WElcher 3DMark? 2005?
@ sven
wäre schon viel für eine 1900GT oder?
@ sven
wäre schon viel für eine 1900GT oder?
Deswegen ja meine Frage
weil er mit dem 9er nicht wirklich was bringt
mir scheint jedenfalls der wert zu hoch,
aber das mit deiner CPU ich glaub da geht noch was; was brauchst du für eine Vcore bei 3400Mhz?
also VCore hab ich 1,4 aber bei dem Guru Tool zeigt er 1,37 an
also 12000 Points sind ok mit ner 1900 GT ?
auch für 2005er ist das hoch - das schafft ja nicht mal eine 7900GTO
edit: ab FSB400 sollte dem Board auch mehr Spannung spendiert werden (je nach Board 1,3V bei mir)
MCH höher ??
MCH höher ??