Abit AB9 QuadGT (P965) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dann... sag doch mal wie :d
Jeder will einen und du bastelst still und heimlich einen und sagst keinem was...
So gehts aber nicht :d
Nein quatsch, wenn du Lust hast, schreib doch mal kurz wie/was du gemacht hast.
Würd mich interessiern

Soll ich dir einen Basteln?:)
 
jeder bekommt ihn höher als 3,4 ghz außer ich ?! also 400x8 geht ganz gut, aber 355x9 nicht, könnte heulen...
 
ich glaub ich verkauf bzw. sende alles wieder zurück und gehe wieder zu amd :8 kotzt mich an... das er nicht mind. 3,4 packt, sollte aber..
 
jeder bekommt ihn höher als 3,4 ghz außer ich ?! also 400x8 geht ganz gut, aber 355x9 nicht, könnte heulen...

Du solltest doch nicht hier ein Vollbild machen sondern ein kleines Thumbnail:bigok:


ich glaub ich verkauf bzw. sende alles wieder zurück und gehe wieder zu amd :8 kotzt mich an... das er nicht mind. 3,4 packt, sollte aber..

hat dein AMD die 3,4 gepackt?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das nicht aber dann weiß ich auch wo die maximale grenze ist .. weil das ist echt bissle crazy moment, weiß nicht wo ich dran bin mit OC evtl mehr ...
 
ob 3,2 oder 3,6Ghz, du merkst beim Zocken keinen Unterschied. Hol dir lieber ne gescheite Graka oder 2GB RAM, statt den C2D zu verkaufen...

---

wegen meinem Taktproblem, das konnte ich "lösen"... Ich bin in der Guru Software auf Setup gegangen und dann auf OK...MEHR NICHT!... und schwupps hatte ich wieder 3,3Ghz :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal mit mehr Vcore versucht?


...mit S775 brauchst du auch ne Weile wie mit K8 um in die Materie zu kommen ;)
 
Wieso oced Du beim E6600 mit 8er Multi?Nimm mal den 9er vielleicht macht Deine CPU keinen so hohen FSB mit.
 
ob 3,3 oder 3,6Ghz, du merkst beim Zocken keinen Unterschied. Hol dir lieber ne gescheite Graka statt den C2D zu verkaufen...

---

wegen meinem Taktproblem, das konnte ich "lösen"... Ich bin in der Guru Software auf Setup gegangen und dann auf OK...MEHR NICHT!... und schwupps hatte ich wieder 3,3Ghz :hmm:

also meine graka finde ich recht ok, läuft prima hab beim 3Dmark 12000 Punkte, reicht für mich
 
hm bei mir ist auch bissl kurios .
9x405 keine Probleme bei 1,37 Vcore aber dann will er nicht höher . Auch mit 1,55 Volt nicht . Vielleicht muss ich am Board mal was höher drehen .
 
mir scheint jedenfalls der wert zu hoch,

aber das mit deiner CPU ich glaub da geht noch was; was brauchst du für eine Vcore bei 3400Mhz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch normal für eine normale CPU - sie ist eben keine OC-Granate.
Wenn du mehr Vcore gibst kommst du schon auf 3,5Ghz, du kühlst mit Lukü oder?

edit: ab FSB400 sollte dem Board auch mehr Spannung spendiert werden (je nach Board 1,3V bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh