Abit AB9 QuadGT (P965) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aight01 in welcher Auflösung testet du den 05er? 1024x768? Ich hätte doch gerne mal nen Compare Link davon gesehen :fresse:

Weil bei Computerbase erreicht eine X1950XTX keine 12000Punkte, und das sogar bei 1280x1024... :rolleyes:

http://www.computerbase.de/artikel/..._geforce_8800_gts_320mb/6/#abschnitt_3dmark05

Testsystem bei denen ist ein Intel Core 2 Extreme X6800 (übertaktet auf 3,46 GHz, Dual-Core) :rolleyes:

1024x768

schicke morgen screen, ist kein Problem
Hinzugefügter Post:
noch jemand da, also bei Lukü wieviel max. V Core ? und evtl noch wieviel Grad maximal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ja erst 1,4Vcore gegeben, an OC geht also noch was.

Ein gutes Netzteil ist nie verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab moment 4-4-4-15 das mit dem Cycle Time Tras hab ich 15, weniger geht nicht bzw. ist es dann auch besser ?
 
Moin
ich habe da ein großes Problem

Mein Realtek Adapter wird nicht mehr erkannt . Ich kann also nicht mehr ins Netz. Habe Windoof mal neu installiert aber half auch nix .

Ich bin total ratlos....

Im Bios ist er natürlich aktiviert

CMOS Reset alles gemacht ...
 
Weis jemand zufällig wo ich nen Bios-Chip mit einem funktionierendem Bios schnell herbekommen kann ? :fresse:
 
So ist das nunmal, mit dem neuen Board und meinem schlechten E6600 wird wohl mehr als 3,2GHz nicht drin sein ( Was mir reicht) beim Asus sind da schon 1,425V oder war es etwas weniger eingestellt. Mit FSB 400 braucht er unabhängig des Taktes schon mehr als 1,5V. Die CPU ist eben schlecht, vielleicht liegt auch am Asus. Werde das dann nochmal genau checken.
 
mein problem ist erkannt.

IRQ Konflikt
Muss ich mal fixxen

MAcht ihr EIST und THERMO CONTROL aus im Bios ?? für OC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Eist kannst du ausmachen aber Thermo Control lässt du lieber an wegen schaden an der CPU.

sgd02
 
Laufen die OCZ Platinum XTC Revision 2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (DDR2-800) (OCZ2P800R22GK) gut auf dem Board ?

Danke
 
Will mir am WE das Quad GT holen, welche Biosversion sollte ich dann draufmachen ?

Und : gibts irgendwo ne Anleitung um die Chipsatztreiber zurückzusetzen ? Will nicht ganzes System neu aufsetzen
 
Hatte vorher das P5BDL, Abit eingebaut-Rechner eingeschaltet, CD rein und das wars.
 
Ich habe mich heute der modernen Technik gebäugt und einen SATA-Brenner verbaut.
Hab die IDE's leider nicht richtig hinbekommen.
Weder Kabeltausch noch mehrmalige Treiberinstallation hat was gebracht.
Naja, halb so schlimm...
Jetzt brauch ich nur noch jemamden der mir mein altes LW abnimmt :d
Aber da bin ich in diesem Thread wohl falsch :lol:
 
Hatte vorher das P5BDL, Abit eingebaut-Rechner eingeschaltet, CD rein und das wars.

Von welcher CD redest du ? Windows oder der MB Treiber CD ?

Hab im moment auch noch nen p5B, der gleiche Chipsatz isses ja, aber das heisst noch lange nicht, dass man einfach das Board ausbauen kann und nen andres rein.

Oftmals bleiben ja dann auch Rückstände vom alten MB zurück.
 
Von welcher CD redest du ? Windows oder der MB Treiber CD ?

Hab im moment auch noch nen p5B, der gleiche Chipsatz isses ja, aber das heisst noch lange nicht, dass man einfach das Board ausbauen kann und nen andres rein.

Oftmals bleiben ja dann auch Rückstände vom alten MB zurück.

Ich würde einfach so Sachen wie LAN und Audio deinstallieren, die reinen Chipsatztreiber sollten, da gleicher Chipsatz, keine Probleme verursachen.
Aber trotzdem würd ich vorher das wichtigste sichern, schief gehen kann bei so einer Aktion immer was...
 
Ja mir ist er leider auch etwas zu teuer...

Deswegen würde ich auf die Lösung von Mayk-Freak warten... wenn er nur mal mit der Sprache rausrücken würde ;)
 
ich lass erst mal nen 120 Lüfter drauf blasen auf 7 Volt . Gehäuse ist noch offen da getestet wird .
 
Hehe, ja teuer ist er. Verarbeitung und Kühlleistung sind bei MIPS aber immer top. Und es ist eben aktuell der einzige käufliche Wasserkühler fürs Quad GT. ;)

Ich hoffe meiner kommt bald ;)

mfG saUerkraut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh