-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ich finde es gut um es mal so auszudrücken. Dafür dass es fast noch neu ist ein schönes Teil. Hat in jedem Fall Potential.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich sage, ich kaufe das Abit Quad GT, würdest Du das unterschreiben und sagen "Guter Kauf" ?.
Wenn noch ein ordentliches Bios kommt und es auf Langzeit keine Probs macht - dann zücke ich sogar nen Füller
Aber warum werde ich eigentlich immer gefragt?
Wenn noch ein ordentliches Bios kommt und es auf Langzeit keine Probs macht - dann zücke ich sogar nen Füller
Aber warum werde ich eigentlich immer gefragt?
Hab auch mit stock CPU VTT (1,20) die 3600 stable gekriegt.Ich auch nicht,aber wenn er es braucht.Würd aber trotzdem erstmal CPU VTT@Stock probieren,kann auch gegenteiliges bewirken.
Ist bei mir genauso.Ahhh also gibt es CPU VTT?
Ich weiss leider dass meine CPU mit VTT@stock nicht höher als 3,5ghz geht
Wie hoch geht die Option? 1,2-1,5V?
das Asus P5WDH würde ich nicht nehmen - dürfte am wenigsten Zukunft haben
Danke Mushroom, XP läuft nun auf einem Hitachi Deskstar 7K250 Raid0 )
Trotzdem ärgert es mich, daß ich beim Dual Primen nach ein paar Minuten auf knapp 130° Grad bei der PWm Phase4 komme. Wo liegt denn der Temperatur Sensor?
Hab auch mit stock CPU VTT (1,20) die 3600 stable gekriegt.
Musste aber ab 455 FSB und höher : CPU VTT +0,1 erhöhen also auf 1,30 !
MCH entsprechend angepasst auf 1,50 und höher.
Ist bei mir genauso.
3700 z.B. hab ich jetzt stable mit
- MCH 1,60
- CPU VTT 1,30
- ICHIO 1,55
Drunter gehts bei mir nicht (bzw. nicht stable) mit 463 x 8...
Board gekühlt mit 3x geregelten 40ger Lüftern direkt auf Spawns, NB und SB. (seitlich montiert)
Beta 2 wieder drauf und es lahmt wieder.
Welches Bios nutzt ihr unter Vista? Hab mit Beta 2 nur Multi 6!!!
Welches Bios nutzt ihr unter Vista? Hab mit Beta 2 nur Multi 6!!!
Beta 2 und Vista Ultimate läuft mit 6400er auf normalem 8x Multi.Welches Bios nutzt ihr unter Vista? Hab mit Beta 2 nur Multi 6!!!
Beta 2 und Vista Ultimate läuft mit 6400er auf normalem 8x Multi.
Ach so ^^das multi 6 problem besteht beim E6600
Habt ihr das Problem das manchmal die Netzwerkkarte verschwindet ?? Ist mir schon 3 mal passiert . Da steht dann noch die Karte wenn man auf ausgebelndete Geräte geht . Kann die aber dann net auswählen für Internet .
Sprich die Internetverbindung ist weg . War das soooo leid das ich nun ne PCI Netzwerkkarte habe . nun fehlt natürlich der SLot sodass ich mir ne Intel PCI-E Karte hole.....
Sehr sehr komisch - ich denke mal es hat mit OC zu tun . aber wenn ich dann alles auf normal stelle ist die Verbindung trotzdem nicht da .
XP sagt dann das schon eine Breitbandverbindung besteht . Na toll zu einem 1394 Controller der kann ja nicht ins Netz.
Hi.
Das Problem ist (mir zumindest) bekannt.
Einfach kurz NT aus und wieder an und sie ist wieder da.
Bios reset ist nicht nötig.
Trat bei mir immer auf wenn ein OC Versuch gescheitert war oder sowas in der Art...
Bei mir lahmt es auch mit dem Beta 2 Bios! Ich habe jetzt mal die Soundkarte rausgenommen und siehe da die Wifi Karte wird jetzt im Windows erkannt läßt sich aber trotzdem nicht installieren !