Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. . . da wollte ich einmal witzig sein . . ."Vielen Dank an den Besten Formel 1 Fahrer der Welt! Es war schön mit dir, du wirst uns fehlen.Wir sind stolz auf Dich! " er meinte Michael Schumacher
Leider hab ich mein GT noch net, aber ist das nicht der CMOS-Reset Schalter?Kann mir mal jemand sagen für was der kleine schwarze kippschalter hinten an der slotblende gut ist (unter dem PS2 Tastatur anschluss) ?
kein plan steht nix dran für cmos reset hats eigendlich nommal 2 so komische dinger.... sieht aus wie nen mini lan anschluss mit ner klappe davor
3. Hab noch nicht viel getestet aber bis wieviel Mhz kann man den Speicher so in etwa bei 1T laufen lassen?
mfG Ashe
Würde mich auch interessieren. Kann dazu vielleicht jemand das ein oder andere Wort verlieren? Wäre supi
Spielt der Ram da auch eine Rolle? Vorrausgesetzt es sind PC2 6400er.
@Sven Bode: Du hast doch 4 GB Ram. Sind doch sicher 4 Riegel oder?
Glaube mit 4 Riegeln geht sowieso nicht. Oder bis wie weit kannst du gehen unter 1T?
bislang hatte ich das Abit nur mit 2GB laufen - auch hier geht nicht 1T bei 400
so da gleich mein E6600 kommt, und ich mein sys neu aufsetze bin ich am überlegen ob ich vista oder Xp nehmen soll. gibts net irgendeine möglichkeit nen 9er multi zu fahren??
Einfach das Auslieferungs-Bios drauflassen, dann läufts auch mit dem Multi unter Vista
jo würde ich ja aber mit dem Bios kann ich net von der CD booten. Kein plan warum. Ist echt schei....