Abit AB9 QuadGT (P965) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange nicht alle CPU-Funktionen einstellbar sind brauch ich das erst gar nicht versuchen. Ist mir aber auch egal - ich baue es eh nicht mehr um :d

Dennoch danke ich Dir. ;)
 
Im Abit Forum USA habens schon einige,wobei bei manchen oder bisher einem EIST funktioniert und bei anderen nicht,tzz.
 
Ich krieg meine CPU immernoch nich stable... grml... was soll ich denn noch tun? hab vcore schon auf 1,48 gehabt, aber da werden dann langsam meine cputemps auch hoch... ~67° trotz Wakü... Und dann gibts n reset von orthos oder whatever. Stalker 1h geht ohne Probs...
 
@ greyh..

hastu nen Pretested gekauft ? oder frei schnauze - per dusel sozusagen?
 
Frei Schnauze fürn Freund... Dann hab ich den bekommen und gedacht, hey 0629er Batch, vllt ist er besser als mein alter 6300... und ihm dann den vertickt und den E6600 behalten. Aber leider bringt er nicht dass was ich mir erhoffe :/
Oder ich bin zu dumm.
 
Die 629er sind richtige Heizer. :(
Bei 3600Mhz hatte ich 52° Idl @ Luft.
Gruss Micha.

Ot
@Gr3yh0und
Du bist doch auch bei Dieschi oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hätte ich das vorher gewusst.
Nunja muss ich mal schauen. Evtl wirds dann demnächst ein Xeon... vermutlich sitzt bei meinem nur der Heatspreader ultra schlecht... Wundern würd mich nix mehr. Hab momentan 45° im Idle und dann so 70° unter Last. Und ich hab schon Wakü... (HPPS Tripple und Heatkiller 2.5)

MFG
 
Grey klärst du mich bitte kurz auf was die xeons angeht? Sind die allgeimein besser als normale c2ds? Von den temps und oc-werten her..

Sonst wär so ein xeon 3060 schon eine gute alternative zum e6600.. Bald soll der Preis ja etwas fallen, wenn amd ihre preissenkungsankündigung umsetzen..
 
Viel ist nicht dabei. Aber die Xeon sollen sauberer selektiert und einen besser sitzenden Heatspreader haben... Für Leute die keine Lust auf Köpfen bzw. ordentlich polieren haben eigentlich eine gute Alternative angeblich...

Kosten halt n Eck mehr und sind halt nichts normales, für die Unnormalos unter uns sozusagen ;)

Allerdings überleg ich noch obs was bringt wirklich den Aufpreis von 3050 auf den 3060....
 
Danke schon mal, naja 3050 ich weiss ja nicht.. Ich will ja selber was mit nem 9er Multi holen und 2x4 MB lvl² cache..

Sonst kannste dir gleich nen 6400er holen da unterscheidet sich nicht viel denk ich..
 
hi.
habe das abit gt mit e6300.
bei mch mit 1,48V läuft es auf 450x7
rest default, ram 2,22V
wenn ich nun auf 460 setzte brauche ich schon 1,55V
bei 470 sogar mit 1,65 nicht stabil.
was mache ich verkehrt???
p.s. habe mit 3150mhz und 8800gts3200 ca.10000 punkte in 3dmark06. ist das normal?
 
3500.jpg


mal erstes 24/7 taugliches zwischenergebnis. am ram usw spiel ich noch rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh