Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich wollte mir heut abend das quad GT bestellen und somit das ASUS P5W64 WS pro ersetzen.
Frage: wie groß ist der lochabstand bei dem NB kühler? ich möchte dort wieder meinen wasserkühler aufsetzen.
wo finde ich plastik unterlegscheiben (o.ä. was nicht leitet) damit ich schrauben durchführen kann? baumarkt oder vielleicht auch bei nem shop?
thx
unterlegscheiben findeste in jedem baumarkt. m3 sollten die von der größe afaik sein
hi.
habe das abit gt mit e6300.
bei mch mit 1,48V läuft es auf 450x7
rest default, ram 2,22V
wenn ich nun auf 460 setzte brauche ich schon 1,55V
bei 470 sogar mit 1,65 nicht stabil.
was mache ich verkehrt???
p.s. habe mit 3150mhz und 8800gts3200 ca.10000 punkte in 3dmark06. ist das normal?
unterlegscheiben findeste in jedem baumarkt. m3 sollten die von der größe afaik sein
EIST im Bios enabled, minimaler Energieverbrauch unter Energieoptionen eingestellt?heim nei mir macht er es nicht den Multi runter zu schalten .
ja sorry - habs korigiert .
Normal - ich stelle mal um Windoof .
Aber eigentlich muss das der PC auch so im Desktopbetrieb machen.
So Multi geht runter aber Spannung nicht - auch bei mir .
Ach was 12-15000 Punkte mit ner gts... die muss dann schon kraß übertaktet werden... um überhaupt an 12000 ranzukommen...
Die Leute mit 12-15000 Punkten in 3dm06 haben mit hoher sicherheit ne gtx oder gts sli..
Moin! Werd evtl. auch wechseln...
Hab aber noch eine Frage: ist der zweite PCIe-Port ein reiner PEG-Port oder werden auch andere PCI-Express-Karten supported?
och nicht so viele - das Board ist super - der Support nicht.
ich zum meinen Teil habe Probs mit:
Quadcore - mit dem Auslieferungsbios geht er - mit den Betas extremer Performanceverlust
Raid - geht nicht mit dem Auslieferungsbios
Raidcontroller von Dawicontrol - extra wegen Biosprob gekauft - geht nur mit Beta Bios