henniheine
Urgestein
uf, das klingt mir schon zu krass *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann flashe erstmal nur einen Riegel! Falls das schiefgeht, kannste die Pins bis auf einen abkleben und das zerstörte SPD nochmals flashen. Musste mal gucken. so kann man scheinbar tote RAMs wieder zum leben erwecken! Bei manchen Hardcore Overclocking versuchen verabschiedet sich gern mal das SPD. Dann hilft oft abkleben und neu flashen und alles funz wieder!
wie hoch ist das risiko das es schief geht?
was sind die vorteile?
Mir ist grad mein Board abgeraucht und hat beide Platten mitgenommen.
Muss mir morgen also das Quad GT, CPU, RAM und ne Platte holen.
Ist ne Treiberdiskette dabei für die WIN XP Installation? Falls nicht wird der SATA Controller auch ohne zusätzliche Treiber erkannt, daß man installieren kann?
Falls beides ein 'nein' ist, bin ich am Allerwertesten.....
Ist ne Treiberdiskette dabei für die WIN XP Installation? Falls nicht wird der SATA Controller auch ohne zusätzliche Treiber erkannt, daß man installieren kann?
ja auf raid hab ich gestellt, aber es taucht eben kein menü auf
an welcher stelle müsste es denn auftauchen?
hab auch versuchsweise mal nur die beiden platten dran gehab, den JM deaktiviert aber ich hatte nirgends die chance nen raid zu konfigurieren.
Die Cellis hab ich nicht dazu geschrieben, da ich schon befürchtet habe daß ihr sie nennt.
Sind die denn wirklich sooooo gut wie alle sagen? Ich weiß nicht so genau, ob ich dem Braten trauen kann.
Mushroom morgen schaffe ich leider nicht bei hhe vorbei zu fahren....
Als Vorgabe zählt das was KMElektronik in Frankfurt hat (alles andere hier hat nix).
CeeJay ich hoffe mal, daß Du recht hast, da die 8800GTS ja auch ja gut durst hat.