rescueddrums
Enthusiast
hm bei 430 geht nix mehr, wieviel macht sie passiv mit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm bei 430 geht nix mehr, wieviel macht sie passiv mit?
also mein E6420 braucht für 3,6GHZ leider 1,5V Vcore. Dadurch werden die PWM ca. 75 Grad heiss und Prime schmiert ab. Mist
Prima FSB und eine schöne CPU hast du! Wie sieht es aus mit dem Neustart bei den Einstellungen, geht der oder bleibt der Bildschirm schwarz?...
@Stefan, laufen alle Speicherprogramme unter DOS wie Memtest und Windows Memory Diagnostic fehlerfrei, und bei Orthos würde ich die Priorität 9 bei beiden Tests "Custom" "Blend" - 1 sagt leider nicht viel aus !
Welche Bezeichnung hat den nder Bios-Chip ?
Ich wollte meinen neu flashen lassen und hab den verloren
und um hier zu bestellen muss ich die Bezeichnung wissen (steht unter dem aufkleber):
Nimm doch erst mal das Dualprime da brauchst du nichts einzustellen! Musst du nur Customs anklicken und ein Häkchen bei Run FFT´s in place und dann ok....
Ich glaube Xptweaker hat noch einen Bioschip fürs QuadGT über, frag doch mal!
Ja könnte ich. Würde aber dauern.
Ich will es jetzt holen und zwar bei Segor (nicht weit).
Dazu brauche ich die Bezeichnung weil die das nicht wissen...
Hm... Schrauben an den Kühler kleben, auch ne interessante Methode... Aber du würdest auch sagen, dass man besser nicht direkt auf die SpaWas verklebt oder?
Ich denke dann nehm ich halt den Mips... Zum GPU-X passt er ja wenigstens.
Hey,
hatte jetzt schon länger nicht mehr hier reingeschaut. Wollte jetzt mal fragen, ob man mit der aktuellen Bios Version 1.1 nun undervolten kann, oder ob man immer noch nur min. 1,325 einstellen kann. Hatte da in der Changelog etwas von "Modify the Voltage adjusting function." gelesen.