Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre mir zuviel VDimm. Merk dir, im XS weinen alle weil ihre Microns sterben... (oh wunder bei 2,2 und mehr...)
Ansonsten schöne Sache. Dein Xeon ist im Schnitt 10° kühler als mein E6600 -.-
Kühlst du die PWMs aktiv oder wakü ?
@Mayk-Freak:
Hab gerade im anderen Thread gelesen daß du dir einen E6420 gegönnt hast.
Bin schon mal sehr gespannt wie der sich auf dem Abit verhalten wird...
Habe eigentl. auch vor den zu kaufen nur weiß ich nicht ob ich nicht auf die XEON Variante warten sollte...
Deiner hier ging ja sehr gut...
Ja bin auch mal gespannt wie der auf bem Abit QuadGT Board geht, Unimatrix Zero hat schon einen E6420 auf dem QuadGT laufen! Wird es von dem E6420 auch eine Xeon Variante geben?
so jetzt hab ich mir von nem Kumpel eine Windows CD mit SP2 besorgt aber das Problem besteht weiterhin, dass sich bei mir kein Windows draufspielen lässt.
hat hier vielleicht noch irgendeine Idee?
Naja, was heißt schon "im Rahmen". Die NB profitiert jedenfalls heftig von besserer Kühlung, selbst ein Lüfter auf die Heatsink bringt schon einige MHz an FSB. Aber nötig ist es nicht. Ich habe vorne einen 120mm Lüfter der über das ganze System bläst, und kann auch bis 450MHz übertakten, zumindest 1 Stunde Dual Prime, länger zu testen hatte ich keine Lust. Mit ner aktiven Kühlung kam ich auf 475MHz, das war allerdings auch im Winter mit offenem Fenster.
so jetzt hab ich mir von nem Kumpel eine Windows CD mit SP2 besorgt aber das Problem besteht weiterhin, dass sich bei mir kein Windows draufspielen lässt.
hat hier vielleicht noch irgendeine Idee?