Mushroom Land
Semiprofi
Hi,
unterstützt das Board eigentlich schon die 45nm CPUs?
mfg
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht das nicht auf dem brett? beim asus WS geht das, und wieDas ist kein Problem. Der CPU-Fan-Anschluss hat 4 Pins. Wenn du nen Lüfter hast der einen 4-Pin-Stecker besitzt (wie z.b. beim Boxed-Kühler), kannst du den regeln.
Sonst eben nicht.
Hi,
mfg
also Dezember, dann sollte sollte alles vorhanden sein (vor allen Dingen die 45er, alles andere ist ja schon fast da)
ja die Asus unterstützen nun FSB1333 und 45er CPUs. Fast für alle Boards gab es das Update.
Danke Sven,
müsste doch eigentlich funktionieren, wenn der Bios/Chipsatz ihn erkennt.
Oder ist das generell Tabu für den P965.
Wenn der RAM zu heiß wird bzw. Fehler verursacht dann bekommt man meistens einen "IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL" Bluescreen.
Aber heiß ist immer relativ. Mein Speicher wird auch extrem heiß (= Finger verbrenn heiß), insbesondere seitdem ich 4 Module drin habe. Aber einen Absturz gab es noch nie.
dann gib dem Lüfter ein paar Umdrehungen. muss ja nicht viel sein.
nachher werden wir es sehen. da werde ich mich mal ne runde ransetzen
ich werde berichten ...
viel Glück
bluescreen sehe ich gar net *fg* der steigt richtig hart aus. aber bei absturt autom. neustart durchühren habe ich nicht angewählt.
ich weiß nicht wie dein ram läuft, aber meiner derzeit auf 4-4-4-5 bei 2,15V und 1006 Mhz - da verbrenn ich mir auch die finger.