Abit AN7 @ 500 FSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind immer noch 250MHz FSB und 500MHz DDR ;) Wenn scho dann korrekt - mer sind nicht bei Bild, THG oder PCGH :fresse:

Sind die 250MHz synchron ?











PS : WO BLEIBEN DIE PICS !
 
Was wurde an dem denn verbessert?! Kann da einer mich mal aufklären?

Tschau
 
Kein lust mehr zu suchen *müde* schau mal im News forum - da is ein langer thread wo über das board gelabert wurde ...

Screen ? Wat soll ich mir nem dä*lichen screenshot :hmm: Ich will HARDWARE sehn :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vom AN7 eine Version die einen optischen Ausgang (so wie das NF7-S) hat ?
 
CPU Interface an oder aus?!

Bitte Screenis oder noch besser per Digicam vom Moni abfotografiert ;)
 
kann das neue AN7 bei einer locked CPU den Multi über Guru freischalten? Oder besteht dar keine Chance?
 
das glaub ich net dass das Board das kann - bisher kanns gar nix - und das Board wird die gleiche Methode verwenden wie bisher, nur eben dass der Chip das aus Windows raus möglich macht.
 
Original geschrieben von Anarchy
Sind immer noch 250MHz FSB und 500MHz DDR ;) Wenn scho dann korrekt - mer sind nicht bei Bild, THG oder PCGH :fresse:

Wenn schon kluschei**en dann richtig :fresse:
250 Mhz FSB DDR = "500 Mhz effektiv" obwohl ich eigentlich garnix von diesen "Kundenvera****ungsangaben" halte.

genauso hat ein P4 bei mir 200Mhz FSB QDR
:d

:btt:
hört sich sehr gut an :asthanos:
 
FSB 250 Mhz? Warum sollte das neue board um so vieles besser sein als das NF7- S ? Nur weil es neuer ist?
 
Woher hast du das Board überhaupt schon? Bist net zufällig aus Österreich? :d

Klingt ja enorm vielversprechend. Freu mich schon auf meins.
 
Mein NF7-S macht auch 230MHz +

Wenn man die Platinen vergleicht sieht man scho einige unterschiede - möglicherweise haben die was optimiert um höhere takte zu ermöglichen *hoff*

@rennstrecke - Scho auf nem NF7-S 2.0 getestet den RAM ?


PS :

@Highlander - Du bist der einzige der nen reinen OT Post fabriziert hat ... also schieb dir das Schildchen in den ;) - ja genau, in den Smily :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich warte auch schon sehnsüchtig

auf der hompage von abit kann man nun schon mal die manual downloaden, bios gibts auch schon
 
Mich würden da mal 2 Sachen interessieren, die ich irgendwie seltsam finde...

In rennstrecke's User Config steht ~2.4GHz. Dann hat er in der Gallery ein Bild von ~2.6GHz.

Und jetzt 2.75GHz? Mit welcher Kühlung und Spannung soll das denn bitte hinhauen?

Sehr seltsam. Bin mal auf Bilder gespannt!
 
Momentchen :hmm: Ich denk mal die 250MHz sind ungemodded oder wie is ?

Also 2.7GHz hab ich scho dei nem anderen User gesehen war aber auf minusgerade gekühlt ...
 
Es ist Unsinn das man wegen nem AN7 nen viel höheren FSB hin bekommt als mit nem NF7-S, denn für den FSB ist immer noch der Chipsatz hauptverantwortlich und dieser wird ne neuere KW haben die scheinbar bei EINEM Board gut geht, wobei noch kein einzigster Beweiß da ist :rolleyes:

Wie hoch geht die VDD beim AN7 ?
 
Ja, ich geh auch von ungemoddet aus!

Klar sind 2.75 oder 2.8GHz drin, aber eben NUR bei einer sehr guten CPU und dann eben nur mit Prometeia oder Ähnlichem!

Mit einer Wasserkühlung ist ~2.6-2.65GHz definitiv Schluß! Da müßte man schon eine perfekte Mobile-CPU für haben, um das zu schaffen!
Und da man mehr Spannung bei höherem FSB braucht, wäre das mit Wasserkühlung definitiv unrealistisch!
 
Marc?

@GrimReaper: Ja, bei mir war das bisher immer so.

Habe ich anstatt 166x15 eben 200x12.5 genommen, brauchte ich für diesen Takt dann leicht mehr Spannung. Macht sich meist erst bei hohen Takten bemerkbar.
 
Ja, was hat der geschafft? Ich denke der hat noch seinen P4, oder net?

Und was hat das hiermit zu tun?
 
2.7? ich dacht nur 2.6, aber marc trau ich das schon zu :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh