Abit AN7 @ 500 FSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr seltsame Geschichte. Wer soll denn den Scheiß jetzt bitte glauben? Ich hatte selbst genug 512er BH-5 Riegel, in 100 Jahren laufen die nicht bei 250MHz!
So ein blöder Scheiß... das hätte man sich aber echt schenken können!

Wegen Marc: Dem traue ich alles zu, trotz allem geht es mit einer Wakü nicht. Ich habe bei 2.6GHz auch noch 43° unter Last, aber das ist es nicht.
Für mehr braucht man eine mehr als gute CPU. Die gabe es meines Wissens noch nicht, als Marc noch einen Athlon hatte.
 
radical treibt sein unwesen umher....:d
sieht man dich auch mal wieder;)
 
Ajo sicher... ;)

Bin immer da, wo was los ist... :d


Wäre aber cool hier noch ein Statement zu hören. Eine mehr bei den Haaren herbeigezogene Geschichte hab ich noch nie gehört. Gut, von Skynet vielleicht... ;)
 
da hast du wohl recht....:d

also ich halte nach wie vor nix von der geschichte....
 
Nach den Details halte ich auch nichts mehr davon. Ich kann nur sagen, es muß reiner Bullshit sein.
 
wie schon geagt, dass board gibts noch gar nicht:confused:

alles dummes gerede!!!!!!
 
Na wenn er doch von Abit ist, hat er ruck zuck ein neues Board am Start, oder? :d
 
@rennstrecke, all:
hehehe:d und wieder mal jemand entlarvt;) wer ist dennis???
also hab von niemandem was gesagt bekommen, einfach nur en bissl kombiniert;)
in letzter zeit wimmelt es hier im forum nur so von mitarbeiter versch. firmen und geschäftsführern ( gruß an commander) :d...
 
@farainsr: Meinst du das jetzt Ernst? Ohne Witz?

Dennis ist dbode, der Admin hier... :d

Welche kennst du denn noch?
 
dann wollen wir dafür jetzt aber auch bilder un einen ausführlichen test, ausschließlich für forum mitglieder....!!!;)
 
@radical:
natürlich meinte ich das ernst!!! und ohne witz, und deshalb mach ich jetzt acuh kein ;-) smily!
sorry dbode;) nichts für schlecht:d *lol*
 
@farainsr: Ja und wer noch? Würde mich ja ehrlich mal interessieren, wer sich hier so alles herum treibt! Rein aus Interesse. Falls ja schick mir mal ne PM! ;)
 
@radical
also ich weiß die ganzen nicks nicht mehr: aber
rdeon-shop,heattrap,cape(du;)),abit, asus war auch mal einer da, ....sind mit sicherheit noch mehr. aber die fallen mir jetzt mal auf anhieb ein;)
 
Mal als Stellungnahme: Ich bin NICHT von Cape.Ich kenne halt nur den Chef da, und teste eben ab und an mal einen Kühler für die.

Bin aber weder da angestellt, noch bekomme ich da Geld für!
 
Was passiert denn, wenn man da drauf klickt? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh