Abit an7

Morp

Semiprofi
Hi leute ich habe vor mir n neues mb zu kaufen ich wollte mal fragen was für oc funktionen und einstellungen das abit an7 bietet.Falls wer von euch dieses board hat kann er mir ja mal seine erfahrungen dieer damit hat posten.Wollte auch noch fragen wie gut man mit diesem board ocen kann.mein ziel ist es meinen xp 2600+ mit fsb 166 stabil auf ca 2250 mhz und und 200 mhz fsb zu takten. mit meinem board erreiche ich zwar 2250 mhz aber nur mit 166 mhz fsb und 1,75 v core.was haltet ihr davon?

Ich sag schon mal danke an alle die mir eine antwort schreiben!:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis aber ich habe keine zeit und erlich gesagt auch keine lust mir hunderte von beiträgen durchzulesen.wäre net wenn ihr mir trotzdem eine antwort nochmal hier hereinschreiben könntet.thx

es ist der nachfolger vom "legendären" NF7, damit sollte bzgl. oc-funktionen alles geklärt sein :)

alles nötige da - und der vorgänger hat sich hier im forum nicht umsonst so verbreitet :d

FSB200 ist für ein nf2-ultra400-board kein problem, damit liegts nur mehr an deiner CPU....

Oha.Dass soll bestimmt heißen dass ich es guten willens kaufen kann. ;-)
Ich guck mir nochmal n paar andere boards an aber ich denke mal dass ich dieses nehme. thx

Nun also wenn du keine Lust hast soviel zu lesen, schmeiß dein Geld zum fenster raus.

Das mainboard ist absolut unausgereift und ohne vernünftige Bios revision und neuer Mainboard Revision würd ich das teil nicht wieder kaufen. Da findest du immer neue Bugs und gerade beim übertakten nervt das Teil unheimlich.

mein an7 laeuft perfekt :d

was findest du denn mist ?

hab das gefuehl, dass dieser thread genauso wie der alte losgeht :rolleyes:

Ich wollte nur wissen wie das board ist.aber ich habe im moment den eindruck dass viele damit probleme haben also lass ich doch lieber die finger davon.frage ist somit geklärt.thx

Hmm....nur weill andere damit Probleme haben heisst es nicht das du damit auch Probleme haben wirst. Ich hab das Mainboard auch, und bis jetzt null Probleme. Kannst jedem nur zu 100% empfehlen!!!!!

ja da haste natürlich recht.Also ich werde auf jeden fall n board von asus oder abit nehmen ich überleg ´mir das nochmal.Und ich denke mal das sowieso kein board in irgendeiner form perfekt ist also denke ich mal dass es egal ist welches ich nehme.

ich habs auch

keine probleme nix läuft alles kanns auch nur empfehlen. Hatte vorher n NF7 2.0 und das AN7 ist um einiges besser :d

jo bericht habe ich gelesen @ destrukt.das board wird dort sehr positiv bewertet.ich schau mich morgen nochmal nach anderen boards um ich sag euch dann nochmal bescheid welches ich dann genommen habe und so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh