***Abit AN8 Ultra*** Sammelthread nF4 Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder den Link in meiner Sig nehmen ;)

jo das kenn ich schon, ich wollte nur nen paar detailreichere bilder sehn, hauptsächlich den sockel

$'Fox'$ schrieb:
die bilder auf der ersten seite funzen nit mehr, wollte nochma das layout sehn

Silver, wärst du so nett und würdest das bei Gelegenheit mal fixen? :wink:

Benni , isset OK , wenn ich grad nen Link zu deiner Übersicht mit in dern ersten Post klöppel ?

Fun Computer schrieb:
Sehr geehrter Herr *****,

uns erreichten viele Reklamationen dieses Motherboards mit der Fehlerbeschreibung "Board bootet nicht, Diagnose-LED meldet Fehler 9.0"

Daraufhin wurden alle Motherboards, die aus dieser Lieferung stammen getestet, um zu überprüfen, ob die komplette Charge defekt ist.
Zu diesem Zweck wurde unter anderem auch Ihr Motherboard in einer Testumgebung geprüft.

Dass der Techniker hierbei offennsichtlich nicht ordentlich gearbeitet
tut uns leid. Ich biete Ihnen an, das Motherboard zu tauschen oder Ihnen nachträglich die Differenz zu unserem Einkaufspreis zu erstatten.
Diese liegt bei 6,83 EUR.

Mit freundlichen Grüßen
Fun Computer Center GmbH

Mario Schaupp
Kundenservice

Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das in Ordnung, dafür hab ichs ja gemacht ;)

Wills irgendwann mal noch erweitern - Übersicht über die Ausstattung und so...

Ist das board jetzt eigentlich zu empfehlen?

Habe hier nen venice 3000+ und 2 x 512 MB PC 566 TCCD!

Laufen die auf dem Board mit 9 x 300?

Aber eigentlich gibt es zu dem board ja keine alternative im bereich langzeitstabilität!

Oder?

empfehlen , klar , warum nicht , negative erfahrungen gibt es hier selten bis garnet , die meisten Bugs sind im 16er Bios soweit gefixt .. also ich sehe keinen Grund der dagegen spricht .

MonsterProzi schrieb:
Hat das DFI Probleme damit?
also mir viel weder am DFI noch am Abit bisher was negatives auf , allerdings is das Abit aufgrund des layouts und der Lüftersteuerung weitaus besser geeignet als das DFI

@jalapeno : warum net :bigok:

sind schon bug`s bekannt von dem board?
ich wollte mir eigentlich nen DFI kaufen aber nun binm ich nen bissel unsicher ob nicht das AN8 Ultra evtl besser ist.

was hast du mit dem board vor ? dann können wir dir weiterhelfen

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es beim ABit AN8 Ultra möglich ist 4 double sided module (z.b. 4x MDT 1024 riegel) mit 400mhz laufen zu lassen oder sinkt der takt dann auf 333mhz ab?

Dual-channel wird mit 4 riegeln genauso unterstützt wie wenn ich nur 2 drin hab oder?

sorry bin n newb :)

So hab mir das Bord jetzt auch bestellt, hoffe es hält was ich hier so lesen kann. Das DFI war zwar auch in der engeren Wahl aber das neue reitzt einfach mehr.

@Silver: wie weit gehen deine TwinMOSse im vergleich zum DFI?
Sandra Bandwidth schon getestet?

0,00 benches gemacht .. einfach die selben settings wie @ DFI reingehauen , und gefreut dass es rennt .. aber nu erstma win neu installen

Benutzt ihr eigentlich dieses Audiomax oder eine separate Soundkarte ala Audigy, etc.?

Rockon, ja es gibt nen kleinen Bug (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=140831) camelle, ich denke der Ahlon geht dann automatisch auf DDR333, ist aber ehern ein Problem vom Prozessor, als vom Board und 4GB ist auch schon ein wenig krank :-) 2e reichen eigentlich, die laufen bei mir auch ddr500 ohne Probleme (dann all. cl3)

Ich habe eine Audigy 2 drin, da vorhanden und hardwarebeschleunigt (der Realtek Chip auf der Karte ist keine reine HW Lösung). Sollte aber für den normalen Gebrauch auch vollkommen reichen.

hab vergleiche zu NF7-S , DFI Infinity NF2 , MSI K8N Neo2 DFI LP SLI-DR und ner Soundblaster Live 1024 ^^

das Abit ist jetzt subjektiv gesehen am besten , das MSI/DFI nF4 teilen sich den letzen Platz

Nochmal ne Frage zu der Sache mit dem Scraper. Die Backplate von dem hat doch nen Gummiaufsatz, wie kann denn da irgendwas Metall berühren?
Recht es wenn ich das irgendwie isoliere? Will da nicht rumflexen, hab nämlich keine ;)
Hat vielleicht mal einen ein Foto von der Sache?

Zuletzt bearbeitet:
so ,mein an8 u war einmal

:fresse: joke .. hat mir eben bei nem reboot mal nen schock eingejagt .. aber aus und wieder angemacht und es fuppt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh