Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$'Fox'$ schrieb:die bilder auf der ersten seite funzen nit mehr, wollte nochma das layout sehn
Fun Computer schrieb:Sehr geehrter Herr *****,
uns erreichten viele Reklamationen dieses Motherboards mit der Fehlerbeschreibung "Board bootet nicht, Diagnose-LED meldet Fehler 9.0"
Daraufhin wurden alle Motherboards, die aus dieser Lieferung stammen getestet, um zu überprüfen, ob die komplette Charge defekt ist.
Zu diesem Zweck wurde unter anderem auch Ihr Motherboard in einer Testumgebung geprüft.
Dass der Techniker hierbei offennsichtlich nicht ordentlich gearbeitet
tut uns leid. Ich biete Ihnen an, das Motherboard zu tauschen oder Ihnen nachträglich die Differenz zu unserem Einkaufspreis zu erstatten.
Diese liegt bei 6,83 EUR.
Mit freundlichen Grüßen
Fun Computer Center GmbH
Mario Schaupp
Kundenservice
$ilver schrieb:Benni , isset OK , wenn ich grad nen Link zu deiner Übersicht mit in dern ersten Post klöppel ?
MonsterProzi schrieb:Was versteht ihr unter "Langzeitstabilität"?
$ilver schrieb:24/7 @ max oc
also mir viel weder am DFI noch am Abit bisher was negatives auf , allerdings is das Abit aufgrund des layouts und der Lüftersteuerung weitaus besser geeignet als das DFIMonsterProzi schrieb:Hat das DFI Probleme damit?
$ilver schrieb:audiomax 7.1 und vollends glücklich