***Abit AN8 Ultra*** Sammelthread nF4 Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins kann man mal Sagen:
Das Bord sieht im Fenster durch die Diodenanordnung klasse aus.

Meins wird die Tage auch eingebaut, wird Zeit ihn hier neben mir stehen zu haben.

Bin jetzt voll zufrieden mit dem Bord, dafür das es so jung ist geht es wirklich Super. Noch ein bisschen feintuning und es steht dem DFI in nichts nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich auch .. vorallem nachts macht es bei mir auf jeden fall was her :d

blau unten und rot oben :d die ganze ecke wo der PC steht leuchtet :d


DSCN1601.jpg

DSCN1602.jpg
 
Also das Board sieht wirklich klasse aus - hab zwar kein Window, aber das kann ja noch kommen.

Allerdings werde ich wohl ein A64 Sys komplett kanten - kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich das DFI oder das ABIT aus dem Dienst entlasse :(
 
Wenn Drive Fitness sagt die Hitachis sind i.O dann kann man doch davon ausgehen oder ?
 
Hmm dann hab ich keinen Plan warum die kiste nicht vo wirklich läuft.
 
saug ma nen knoppix cd , hau die rein ..
 
Hmm in der Ereinissanzeige steht nen Systemerror, und der kommt von ner faultrep.dll.
Im Netz ist aber nicht viel dazu zu finden.
 
So mal den aktuellen Stand abgeben :)
Um die HDD's auszuschließen hab ich mal ne 10GB WD IDE Platte angeschloßen und siehe da Bluescreen bei der XP installation. Ich bin schon zu dem Entschluss gekommen das dieses Board der absolute Schrott ist.
 
Man sag sowas nicht mit Glück kommt mein Board morgen...wegen dir bin ich echt gespannt ;) ...ich hoffe deins ist eine ausnahme...muss es eigtl, was anderes kann sich abit ja nich erlauben...
 
naja .. wenn ich mir so die dead by delivering statistik im kopf zusammenbaue könnt ich hier im kreis hüpfen das meins so super läuft ;)
 
Das wäre dann schon die zweite Ausnahme. Software Fehler kann man ja wohl ausschließen wenn nicht mal das OS auf der Platte ist.
Wed wohl vom 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen müssen. Welche Abit Alternative haben wir denn noch, denn ich möchte nicht wirklich wieder ein DFI.
 
Das Fatal1ty AN8 ;). Läuft 1a bei mir und das von Anfang an. Eventuell hat es jetzt auch mehr vdimm und Du könntest es heraus finden :wink:.
 
Neue Revision ?
 
eloxxd schrieb:
bin mir jetzt irgendwie nimmer sicher, ob ich mir das Teil wirklich kaufen soll .... will ja bald wieder nen pc haben .... :hmm: ... bei fun werden die mobos getestet ?
jop --
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ich weiß von keiner, aber eigentlich sieht es baugleich zum AN8 Ultra aus, also könnte sich etwas getan haben. Es ist nur eine Möglichkeit und ich vermisse die vdimm oberhalb von 2,8V nicht.
 
forumer schrieb:
Ich weiß von keiner, aber eigentlich sieht es baugleich zum AN8 Ultra aus, also könnte sich etwas getan haben. Es ist nur eine Möglichkeit und ich vermisse die vdimm oberhalb von 2,8V nicht.

Ich würds eigentlich auch nicht vermissen.
Meine letzten Boards :

Abit Fatality AN8 - DFI Lanparty Ultra-D - Abit An8 Ultra - Abit An8 Ultra - Fatality AN8 (Coming Soon) :d
 
is baugleich .. also wenn das ultra nen bug hat , dann hat das fata ihn auch
 
Mich solltest du da jetzt lieber nicht fragen.
 
Bisher vlt noch ne Kinderkrankheit der Boards mit denen Probs hier auftachten...denn Silver ist hier bestimmt nicht der einzige der ein funkendes Board hat....

Hoffentlich hab ich morgen auch ein funkendes Board
 
$ilver schrieb:
is baugleich .. also wenn das ultra nen bug hat , dann hat das fata ihn auch
Von welchem Bug ist heir überhaupt die Rede? Ich hatte bis auf zu hohe Temps noch kein Problem und ich habe zwei Boards.
 
dh im endeffekt kann ich mir das mobo bei fun bestellen (die teste das mobo ja) somit ist ein doa schonmal relativ ausgeschlossen und kinderkrankheiten werden dann mitm bios update geregelt ?

noch schnell ne frage zu den doa problemen, springt das mobo dann garnicht erst an oder ist das ein Fehler den man auch erst später erkennen kann
 
ich denke auch echt, dass keyboard irgendwas falsch macht bzw. irgendwas net stimmt...
 
eloxxd schrieb:
dh im endeffekt kann ich mir das mobo bei fun bestellen (die teste das mobo ja) somit ist ein doa schonmal relativ ausgeschlossen und kinderkrankheiten werden dann mitm bios update geregelt ?

noch schnell ne frage zu den doa problemen, springt das mobo dann garnicht erst an oder ist das ein Fehler den man auch erst später erkennen kann
Das Mainboard geht aus, wenn kein Lüfter an den CPU-Fan-Anschluss angeschlossen wurde. Das trat bei den meisten auf und ist kein Bug oder DOA. Was bei KC war, habe ich nicht mitbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh