Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:So wie es scheint kann man erstmal wirklich nur das Fatality kaufen. Naja mal sehen obs besser läuft.
Setzt nicht wieder irgendwelche Gerüchte/Wunder in die Welt !!!!!!!t-bone schrieb:Vielleicht hat das Board ja was gegen OCZ
*räusper*forumer schrieb:Das ist genauso falsch wie: Corsair BH-5 laufen nicht auf dem DFI!
Das liegt am Board und sicher ging es zur RMA. Ich hatte die gleichen Fehler und anfangs ging es problemlos mit dem gleichen Ram. Beim DFI durch Ram-Wechsel aufgetaucht und nun nicht nur bei mir. Ich kaufe mir kein Board um es mehrmals wechseln zu müssen.jalapeno schrieb:Zumindest mein DFI habe ich mit nicht weniger als 4 Riegeln Corsair 3200 C2 1.5 nicht zum Laufen >200 bringen können.
Ich kann echt nicht vestehen, woher diese Probleme ständig stammen, da ich nun zwei Boards habe und im Bekanntenkreis auch welche, die keine Probelem haben. Die meisten hatten ja Probleme, da sie die Notabschaltung nicht verstanden haben oder Timings nicht einstellen konnten.jalapeno schrieb:Aber das führt zu weit. Das ABIT ist einfach noch viel jünger als das DFI und dementsprechend hat es auch noch ein paar Ecken und Kanten. Aber wenn es rennt (wie bei silver) dann richtig
http://www.tictac.katrourke.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=22Otterauge schrieb:Hat jemand nochmal die Mod Bios Seite ich bräuchte eins mit ~180~190 teiler vieleicht klapt es mit 250~55 die Rams auf 2-3-3-5 laufen zu lassen.
Dein Ram läuft einwandfrei auf dem Abit, also wechsel das Board und Du weißt es. Zumindest bleiben dann nicht mehr viele Fehlerquellen?Keybo@rd|Cowboy schrieb:Ich zweifel ja ehrlich gesagt auch schon an mir.
Es ist leise, aber mir nicht leise genug und so hab eich dem NT einen leisen Papst (entkoppelt) verpasst.Keybo@rd|Cowboy schrieb:Musstes du das LC Power modden damits leiser wurde ?
Jo, dann weißt Du es nun. Kannst ja auch mal unterschiedliche Slots testen und schalte mal diverse Onboard-Geräte abKeybo@rd|Cowboy schrieb:Ich hab noch ne alte Ati Rage III hier, werd die mal reinpacken und schauen wie es läuft. Wenn dann nix klappt werd ich wohl erstmal das Abit einschicken und auf meine Graka warten. Ist wohl das beste was man machen kann.
Es gibt natürlich noch bessere als LC. Es ist etwas für den schmalen Geldbeutel und hat ATX 2.0. Ich finde es klasse und habe dafür mein Tagan 480W U22 raus geworfen..Keybo@rd|Cowboy schrieb:Das LC Power ist nicht mal übel wobei ich mir eigentlich schon das Seasonic S12-500 vorgemerkt hatte als nächste Investition.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Ich würd auch ehrlich gesagt lieber das Ultra behalten anstatt das Fatality zu kaufen.
Das wäre doch die beste Lösung. Pretested von einem Fachmann .jalapeno schrieb:Kannst eventuell meins haben - das rennt ohne Probs
jalapeno schrieb:Kannst eventuell meins haben - das rennt ohne Probs
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Schick mir doch mal die Eckdaten per PM zu. Warum willst es denn verkaufen ?
forumer schrieb:Jo, dann weißt Du es nun. Kannst ja auch mal unterschiedliche Slots testen und schalte mal diverse Onboard-Geräte ab
Es gibt natürlich noch bessere als LC. Es ist etwas für den schmalen Geldbeutel und hat ATX 2.0. Ich finde es klasse und habe dafür mein Tagan 480W U22 raus geworfen..
Jupp, das stimmt. Beim tagan finde ich nur die Enlüftung/Größe mehr als schlecht. Zumindest bei einem kleinen Case braucht man die Enlüftung vom NT und da macht das Tagan wenig Sinn, wenn direkt vor Lüfter ein Radiator angebracht wurde . Durch die 16cm Läbge ist es bei mir nicht anderes möglich. Aber die Spannungen sind nicht besser beim LC, aber auch nicht schlechter. Dafür viel günstiger und kleiner. Das Tagan ist trotzdem erste Sahne.buzzzer schrieb:lol bei mir wars andersherum. lc power raus und tagan u22 rein
werte sind auch stabiler seid dem ...
aber schlecht ist das lc nicht
jalapeno schrieb:Kannst eventuell meins haben - das rennt ohne Probs