F
forumer
Guest
Würdest Du das bitte sein lassen, in jedem Thread eine Gegenfrage zu stellen. Teste doch selber mit mehr vdimm!eloxxd schrieb:zuviel respekt vor dem abit ultra oder was ist der grund ? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würdest Du das bitte sein lassen, in jedem Thread eine Gegenfrage zu stellen. Teste doch selber mit mehr vdimm!eloxxd schrieb:zuviel respekt vor dem abit ultra oder was ist der grund ? ^^
jop , vorerst verschoben .. soll aber ende august ... wieder kommenforumer schrieb:Kein Problem, wollte es nur gesagt haben.
Wo ist unser Thread hin? Weg, wegen der Serverprobleme?
forumer schrieb:Kein Problem, wollte es nur gesagt haben.
Wann?$ilver schrieb:jop , vorerst verschoben .. soll aber ende august ... wieder kommen
Wollen wir hoffen, dass dann keine Probleme mehr da sind. Ich wollte doch vorhin schön mal angeben und weg ist er .$ilver schrieb:ende august , wenn das Ram Upgrad am server durch is
$ilver schrieb:letzter punkt is normal ..
silver2005 schrieb:JO, ich hab den sonic tower drauf gehabt, bevor ich mein mobo reklamieren musste.
Problem beim sonic tower is nur, das die mitgelieferten schrauben net mit den federn bis zum sockel langen und da es zollschrauben sind man die in deutschland ganz schlecht bekommt.
Wieso machen die sowas? Ich denk mal auf andren boards geht des mit den federn genausowenig, weil der abstand ja ungefähr der selbe sein sollte.
also hab ich die federn einfach weggelassen, geht auch ohne, zumal man die kein bisschen zusammendrücken kann. hält bombenfest.
Der bügel sollte reichen um den druck auf der cpu allein zu verteilen.
gotu schrieb:memtest ist oft viel zu ungenau
Keybo@rd|Cowboy schrieb:kommt drauf an wie lange man es laufen läst.
9800ProZwerg schrieb:Der Hyper6 passt doch ohne Probleme aufs Board, oder?
Und welche Ramteiler bietet es?
globalplayer schrieb:Interessant, ist es also nichts mit mal schnell die CPU wechseln?
Also einfach die Federn weg lassen, dann sollte es ohne Probleme gehen?