***Abit AN8 Ultra*** Sammelthread nF4 Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
t-bone schrieb:

Naja bis jetzt bin ich noch nicht 100% überzeugt werd die Woche sehen wie es lüppt und dann entscheiden ob ichs behalte.

Was ich gemacht habe ?

1. andere PCI Grafikkarte genommen
2. OS neu installiert
3. UGuru nicht installiert

Bis jetzt läuft Prime Blend, die Temps sind zwar etwas hoch aber das ist bei Abit ja üblich ;)
 
@forumer
du kommst doch aus HH?
Hättest du nicht zufällig ein AN8 für einen guten Preis über?

Und wie laufen eigentlich BH5/UTT auf dem Board!
Mit 3,55Vdimm müssten die doch eigentlich voll abgehen!?
 
mhhhh vielleicht lagen ja meine Probs die ich mit dem AN8 hatte ja auch an meiner PCI TV-Karte. Ey wenns das echt wäre, beiß ich mir echt innen Arsch. Aber das Dumme is ich brauche die TVKarte fast täglich :(

vielleicht bestell ich es mir doch nochmal, so teuer isses ja net.


Aber könntest ja nochmal large FFT durchlaufen lassen
 
Ist Blend nicht besser ?
 
So jetzt hab ich die Schnauze gestrichen voll. Nu läuft XP aber jedesmal wenn ich die Kiste neu booten will muss ich vorher nen Clear CMOS machen.
Raus mit dem scheiß.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
So jetzt hab ich die Schnauze gestrichen voll. Nu läuft XP aber jedesmal wenn ich die Kiste neu booten will muss ich vorher nen Clear CMOS machen.
Raus mit dem scheiß.
Genau das hatte ich direkt nach neu Einbau auch ein paarmal...mittlerweile geht es aber anscheinend bei mir...

un nochma: kann ich das bios problemlos über dieses flashmenu updaten?
 
Geht es aber anscheind heist das es bis jetzt nicht mehr vorgekommen ist ?
 
jo probier mal ein paar einstellungen hin und her... z.b. floppy deaktivieren usw...

@9800mann
mdt läuft...warum auch nicht...hab atm nen gig drin.

bh-5/utt läuft klasse auf allen nf4, aufm an8u besonders gut dank der 3,55v

btw mein abit is seit anderthalb stunden primestable....
 
Hat sich erledigt weil ich grad wieder einen Bluescreen hatte. War also doch nix mit meinem "Glück". Ich geh jetzt auf Nummer sicher.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Hat sich erledigt weil ich grad wieder einen Bluescreen hatte. War also doch nix mit meinem "Glück". Ich geh jetzt auf Nummer sicher.

ist "auf nummer sicher gehn" = DFI ?

Ich hab hier jetzt ein AN8 SLi neben mir liegen, kanns aber noch net einbauen wegen ATX 2.0

Bin ja ma gespannt wie das board dann läuft...
 
-=Clawhammer=- schrieb:
ist "auf nummer sicher gehn" = DFI ?

Ich hab hier jetzt ein AN8 SLi neben mir liegen, kanns aber noch net einbauen wegen ATX 2.0

Bin ja ma gespannt wie das board dann läuft...

Sicher gehen = das von Jalapeno kaufen

das läuft bei ihm und wenn das bei mir nicht funzt schauen wir mal weiter.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Sicher gehen = das von Jalapeno kaufen

das läuft bei ihm und wenn das bei mir nicht funzt schauen wir mal weiter.

achso.

Dann hoffe ich auch mal, dass mein AN8 SLi gut rennt... *hoff*
 
eloxxd schrieb:
weil ich sonst das von jap bekommen hätte

Achso sorry. Wenns bei mir nicht läuft kannst es ja von mir haben.
 
Also mein Board rennt - was aber atm komisch ist,das er die lanverbindung manchmal nicht erkennt und internet voll lahm ist, und das er meine sata platte immer unten rechts mit hardware sicher entfernen anzeigt :fresse:
 
Für alle Battlefield2-Zocker. Das Board läuft auch prima mit 2x1024MB

6834233.jpg
 
w!nCHe$Ter schrieb:
Also mein Board rennt - was aber atm komisch ist,das er die lanverbindung manchmal nicht erkennt und internet voll lahm ist, und das er meine sata platte immer unten rechts mit hardware sicher entfernen anzeigt :fresse:
letzter punkt is normal ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh