Lol, nen gefälschtes Mobo?forumer schrieb:und wenn nicht, ist es dann gefälscht?
Sry, kommt mir so komisch vor, dass ich lachen muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol, nen gefälschtes Mobo?forumer schrieb:und wenn nicht, ist es dann gefälscht?
Wer weiß das schon...forumer schrieb:und wenn nicht, ist es dann gefälscht?
mAdSir schrieb:nimm clockgen is einfacher!!!
$ilver schrieb:-Alle Einstellung die ich im µGuru Menü @ Bios mache werden NICHT übernommen
mAdSir schrieb:lol also du öffnest das prog, dann gehst du auf K8 FID/VID und dann stehen da die multis und die vcore und du weist bestimmt wie dein ram mhgz sind, also gehst du mit den multis und der vcore immer hoch oder runter. beim hochtakten erst die vcore erhöhen und dann apply VID klicken und dann den multi und auf apply FID klicken. beim runtertakten erst den multi, dann die vcore!!! unten auf clocks gehst du dann show values und dann zeigt der dir die settings an.
p.s:sagt mal dumme frage, aber wenn auf dem abit die vcore nicht unter 1,4 v geht, dann funzt ja auch kein c&q oder ein 3000+ weil die haben unter 1,4 v?
buzzzer schrieb:@all: wo kann ich die vcore mit nem mm nachmessen ? hab nen mm aber keinen plan wo ich dir dinger ranhalten muss ...
$ilver schrieb:irgendwie sind meine werte besser/anders
$ilver schrieb:alles ok bis auf die CPU temps ..