Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:stell einfach @ bios @ uGuru @ ABit eQ die alarme aus ..
-=Clawhammer=- schrieb:k, thx
was is mit der vcore?
mAdSir schrieb:ach so weis jemand ob es probleme mit dem titan vanessa L type und dem an8 ultra gibt?
w!nCHe$Ter schrieb:Also ich kann mit CLockGen die Vcore runterregeln...
w!nCHe$Ter schrieb:Was zum Henker willst du mit unter 1V?
Dafür gibts doch C&Q !!
mAdSir schrieb:c&q is auch kacke, das oced 1 ghz mit 1,0-1,1 V das is viel zu hoch. ich benutze auch clockgen habe da 2 icons aufm desktop, einmal für 800 mhgz @ 0,8 v und einmal 2,4 ghz @ 1,475 V und je nach bedarf klick ich bzw takte ich runter , ganz easy *gg*!
-=Clawhammer=- schrieb:kann man das mit icons regeln? ich hab das immer so, dass das prog automatisch, die niedrigste taktrate beibehält?!
Kein Problem, da könnte ich DIr eventuell bei helfen .big punisher schrieb:@ forumer
nettes angebot, aber ich muss erst warten bis ich wieder geld habe (urlaubsgeld) und dann wollte ich mir mal was holen. 2 gb sind auch nicht schlecht, aber da gibts ja nur die ballistics und die kosten ein vermögen.
forumer schrieb:Ich könnte Dir folgende anbieten, da ich auf 2GB wechsel.
2x512MB Corsair PC3200XL (1.2 / TCCD) Rechnung auf meinen Namen
280MHz 2.5-4-3-6 1T 2,7V | Abit AN8 Ultra | ohne aktive Kühlung ...
170€ inkl. vers. Versand
Das Paar ist aus mehren selktiert, läuft echt prima und ist auf dem AN8 vorgestet .
big punisher schrieb:mein board ist eine zicke, da konnte ich windows nur mit einem ram riegel installieren. bei zweien hat er sich immer während der installation verabschiedet. aber man lernt ja nie aus, doch so was hatte ich bis jetzt noch nie.
Nö, da das AN8 in der Hinsicht früh schlapp macht. Es dürfte sich zwichen 260 & 270 bewegen.Digg schrieb:wie hoch kommst du eigentlich auf dem an8 ultra mit 2.5-3-3-x? schonmal getestet ausgiebig?
gotu schrieb:@cowboy:
sry, dass ich jetzt keine Lust habe, die letzten Seiten zu lesen, aber in deiner Sig steht ja immer noch das Abit drin bzw. wieder (oder gar das erste Mal?), was darauf schließen lässt, dass es jetzt bei dir rennt. stimmt das? was war denn die ursache?