Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eloxxd schrieb:kann mir mal wer sagen wo ich vcore / vdimm mitm mulit nachmessen kann .... was richtig geil ist ist das mein nforce chip unter last nichtma die 30°C knackt
P!X3l schrieb:Bei mir stand 40° C und ich habe mir die Finger verbrannt, als ich den
Kühler angepackt habe Ich will nicht wissen wo gemessen wird.
eloxxd schrieb:meiner ist @wakü
//€ .... ... bei der gleichen konfig braucht das abit 33 supermi m1 .. beim lanparty waren es 29,5
Digg schrieb:haste davon screens?
eloxxd schrieb:vertrauste mir nich ?
eloxxd schrieb:http://img137.imageshack.us/img137/4326/ghg3an.jpg
hier ist der vom lanparty ... da der screen für mich ist hab ich kein cpu z angehabt ... hatte den ddr333 teiler laufen und die ram leifen auf 260, also kann sich jeder selbs ausrechen auf was der cpu lief ^^
und genauso hab ichs beim abit auch gemacht ... ddr333 teiler und ram bis auf 260 hochgezogen .... und zack war 3 sec langsamer
Digg schrieb:das ist ja lahm für 2-2-2-5 timing.
nee also beim abit hast du nun 33sek? das liegt aber eher an ein paar einstellungen aber nicht am board selbst. die 33sek erreiche ich ja hier mit 2500mhz.
eloxxd schrieb:naja 29 ist für 2,8x und 260@2225 nicht so lahm aber egal ... und was soll man bitte beim abit gros einstellen ... .... ausser bei ram kann man da eh nicht viel machen
-=Clawhammer=- schrieb:das board ist so derbe "toll"
Wenn ich im Bios fsb 289 einstelle übernimmt es 193 ?!
Wenn ich unter Win mit Clockgen die vcore runter drehen will muss ich 1,25V einstellen, dass ich real 1,4V habe?!
Oder bin ich einfach nur zu blöd dieses board zu handhaben ?
Digg schrieb:ja ka was du da verpeilt hast.
auf jedenfall erreiche ich die 32-33sek logger mit max 2600mhz. also ist das abit wohl nicht so lahm, oder?
-=Clawhammer=- schrieb:das board ist so derbe "toll"
Wenn ich im Bios fsb 289 einstelle übernimmt es 193 ?!
Wenn ich unter Win mit Clockgen die vcore runter drehen will muss ich 1,25V einstellen, dass ich real 1,4V habe?!
Oder bin ich einfach nur zu blöd dieses board zu handhaben ?
eloxxd schrieb:oder bei mir ist was kaputt
eloxxd schrieb:du hattest davor ja auch kein lanparty
Und die testen das Board wenn du es bestellst oder wie? oder testen die nur boards die sie zurückbekommen?Digg schrieb:angeblich solls doch boards geben die nicht gescheit funktionieren.. daher testet auch fun-computer vor.
hab ich hier im thread ma gelesen.. evtl hast pech und so eins erwischt?
t-bone schrieb:Und die testen das Board wenn du es bestellst oder wie? oder testen die nur boards die sie zurückbekommen?
Digg schrieb:angeblich haben die alles im voraus getestet (mittlerweile). aber habs halt auch nur hier gelesen.
zeige Bilder . nee, dann nimmer lieber das DFI. Es kommt ja nun bekanntlich höher und das auch gerade mit LL-Ram.eloxxd schrieb:@forumer ... aufm dfi war es eine stunde prime95 stable + 32M ... aufm abit bekomme ich es nichmal mit 0,1V mehr 5min prime95 stabil ....
forumer schrieb:zeige Bilder . nee, dann nimmer lieber das DFI. Es kommt ja nun bekanntlich höher und das auch gerade mit LL-Ram.