speedlimiter schrieb:Genau die hab ich doch jetzt drin. Die wollen nicht.
hä das wär mir neu das die 512er nicht wolln bei den 1024er schon er!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
speedlimiter schrieb:Genau die hab ich doch jetzt drin. Die wollen nicht.
spacechild schrieb:Ich hab das Problemchen, daß in ca 1/3 aller Fälle nach einem Kaltstart mit ausgekühltem Rechner der Grakatreiber der X800XT nicht erkannt wird. Bei Warmstart funzt alles stets perfekt. Momentan sind 2 GB MDT drin, Ende der Woche bekomme ich meinen Twinmos 2x1 GB. Mal sehen, ob es besser wird.
ash25 schrieb:Kann ich absolut nicht bestätigen. Haben ebenfalls ne X800XT mit 2x1 GB MDT drin und funzt problemlos...
speedlimiter schrieb:Naja, ganz so gute hab ich ja nicht zum Testen. Aber sie sollten zumindest mit ihren spezifizierten DDR333 laufen.
Falls es wirklich der Crucial-Speicher ist, der die Freezes verursacht, werd ich wohl das G.E.I.L. Dual Channel DDR Kit 1024MB PC4000 CL2.5 (PC500). Weiss jemand welche Chips die drauf haben?
speedlimiter schrieb:Naja, ganz so gute hab ich ja nicht zum Testen. Aber sie sollten zumindest mit ihren spezifizierten DDR333 laufen.
Falls es wirklich der Crucial-Speicher ist, der die Freezes verursacht, werd ich wohl das G.E.I.L. Dual Channel DDR Kit 1024MB PC4000 CL2.5 (PC500). Weiss jemand welche Chips die drauf haben?
Hatte bis letzte Woche ein Logitech Z-680 am SPDIF und das hatte super gefunzt.RONson schrieb:bekommt einer von euch den SPDIF-Ausgang aktiviert?
globalplayer schrieb:Kurze Frage.
Geht bei dir der Standby-Mode @ RONson?
Gurkengräber schrieb:Ich hab seit heute ein komisches Problem: Die Einstellungen die ich im µGuru Menü vornehme bleiben nicht bestehen, wenn ich den Computer das nächste mal anschalte! Aber alle anderen Einstellungen im BIOS (RAM, Peripherals usw.) sind immer noch da! Deswegen denke ich nicht, dass es ein Batterieproblem ist. Nur die µGuru Einstellungen sind weg und alles ist auf Standard.
Allerdings haben dieselben Einstellungen bis heute ohne Probleme funktioniert und sind auch nie gelöscht worden. Ich hab zum Test den FSB einfach mal auf 210MHz gestellt, müsste ja ohne Probleme laufen. Tut es auch, nur wenn ich den PC ausmache und wieder an, sind alle Einstellungen weg. Wie kann das sein?
Hat hier keiner ein AN8 mit 2048 MB? Na kommt schon,...!Jedi schrieb:Bitte verratet mir, mit welchem 2048 MB Speicher Paket ihr mehr oder mindestens 250 Mhz Takt @ 1T hinbekommen habt.
Gollum[CON] schrieb:was bringt eigentlich ddr ref voltage und cpu ref voltage?
ash25 schrieb:Sagt mal, habt ihr auch das "Problem" wenn ihr nen CPU oder Grakastresstest macht, dass sobald dieser zu Ende ist, die Temperaturen wieder auf annähernd idle-Werte zurückfallen? Quasi schlagartig...
Außerdem bräuchte ich mal nen Programm mit der ich Graka sowie CPU Temp mitloggen kann, um mal zu sehen wie warm alles wird bei zum Beispiel BF2 zocken...MBM funzt bei dem Board nicht richtig...
Jedi schrieb:Hat hier keiner ein AN8 mit 2048 MB? Na kommt schon,...!
ash25 schrieb:Sagt mal
Ja, ich hatte auch schon mit ihm geschnackt. Ergebnis war, das aus meinen RAMs wohl nicht mehr geht. Ich ticker ihn mal an, wenn er wieder da ist. Weist du, wielange er weg ist?blennitom schrieb:forumer hat soweit ich weiß einiges getestet - der is aber nu im Urlaub - entweder selber den Thread hier durchsuchen oder warten...
Doch schon, nur habe ich 250MHz Reftakt nicht ausprobiert. Meine MDT sind getestet worden bis 240MHz 2,5-3-3-8-1T@2,85V.Jedi schrieb:Hat hier keiner ein AN8 mit 2048 MB? Na kommt schon,...!
Jedi schrieb:Ja, ich hatte auch schon mit ihm geschnackt. Ergebnis war, das aus meinen RAMs wohl nicht mehr geht. Ich ticker ihn mal an, wenn er wieder da ist. Weist du, wielange er weg ist?