***Abit AN8 Ultra*** Sammelthread nF4 Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d Ja, bitte poste deine Erfahrungen gleich.
Wie hoch geht dein SP mit dem DFI?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
184mhz :fresse: ne , einer der beiden riegel war bei lieferung futsch .. morgen kommt nen neues dualpack
 
Axo...
Na dann, ich bin mal gespannt über den Vergleich ;)
 
Hat die erste Rev. einen Lüfter gehabt? Falls ja, dann hat sich bestseller nicht verschrieben oder:
Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei noch um die erste Revision handelt.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

--------------------------------------------------------------------------
Bitte hängen Sie den bisherigen Mailverkehr, zur leichteren Nachverfolgung, immer mit an.
--------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Stumpf
Bestseller Computer GmbH
http://www.bestseller-computer.de
 
Es gibt keine erste Revision mit Ultra-Chipsatz.
Bzw. nur die eine, und die ist passiv gekühlt.

Nur vom nonUltra gibts ne Rev. 1, aktiv, und ne Rev. 2, passiv gekühlt
 
Hmm bestseller ist gut informiert :fresse: :) Bisher hat fast nichts gestimmt...
Die wissen selbst nicht was die da verkaufen. Das ist das erste mal, dass ich sowas sehe....

Naja egal, ich habe meins ja bei pckauf2000 bestellt.




Wann soll das Bios rauskommen, was angeblich mehr Speichersettings
besitzen soll? Was jemand genaueres?
 
P!X3l schrieb:
Hmm bestseller ist gut informiert :fresse: :) Bisher hat fast nichts gestimmt...
Die wissen selbst nicht was die da verkaufen. Das ist das erste mal, dass ich sowas sehe....

Naja egal, ich habe meins ja bei pckauf2000 bestellt.
?
Bestseller = K&M - sagt ja dann wohl alles :haha:

Wie sollen die auch wissen was sie verkaufen, bei der Unmenge an Artikel die bei denen gelistet sind aber eigentlich nie verfügbar sind.
 
öi ^^ mein neo2 und mein winni sind von bestseller , ersteres werden sie die tage auch wieder bekommen ^^
 
$ilver schrieb:
öi ^^ mein neo2 und mein winni sind von bestseller , ersteres werden sie die tage auch wieder bekommen ^^
hau mal rein :d. Ich hätte auch noch mal Lust CH-5 zu testen, leiht mir wer zum testen?
 
hehe ^^ morgen oder so sollten meine austausch ch5 kommen , wenn ups gas gibt ^^dann jag ich die mal übers DFI ^^
 
Muss an dem Board eigentlich irgendwas aktive gekühlt werden ? Mir gehen nämlich die PWM's und das NB Lüfter vom DFI auf den Sack :d
 
Habe gerade mein Board bekommen!

War bei euch eigentlich auch ein SATA Kabel schon offen? Und war unter
dem Mainboard so ein Schaumstoffteil wie beim DFi? Bei mir komischer weise nicht.

Kann es sein, dass mir ein benutztes Board zugeschickt worden ist????
 
Teste mal, wenn er schön läuft und keine Probs macht, kannste ihn behalten.
Hau rein, wir wollen OC-Ergebnisse :d
 
Im Karton war bei mir auch kein Schaumstoffteil unter dem Mainboard, das macht wohl nicht jeder. Schau dir die Schraubenlöcher am Mainboard an, da solltest du sehen ob es schon jemand benutzt hat.
 
Ja, 2 Löcher wurden 100%ig schon benutzt und die Soundkarte hatt auch paar Striche
auf den Kontakten, die von reinstecken kommen.

OMFG was bekomme ich eigentlich für ein Schei** geliefert?


EDiT:
War bei euch auch ein SATA Kabel schon offen?
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo .. bei funcomputer wäre das net passiert :fresse:


zurückschicken und gut is
 
Erstmal ne Mail geschickt. Ich verlange sofort ein neues!

Wenn die mir kein neues (richtig neues) schicken, dann schicke ich es grundlos
zurück und möchte mein Geld wieder haben.


Danach wird bei funcompter bestellt.
 
btw: funcomputer.de != fun-computer.de

letzterer hatte schon div. negativ schlagzeilen gemacht
 
fun-computer kenne ich nicht mal.
PCKauf hat mir eine Email geschrieben, dass ich den kaufpreis zurückerstattet bekomme.
UPS wird dann das Packet abholen...
Ich bestelle mir dann schonmal ein neues Mainboard bei funcomputer.
 
Schonmal geöffnete Ware ist :motz:
Jeder Händler, der sowas vertickt, ohne es im Preis zu senken bzw. zumindest zu kennzeichnen gehört :shot: :mad:
 
P!X3l schrieb:
Ja, 2 Löcher wurden 100%ig schon benutzt und die Soundkarte hatt auch paar Striche
auf den Kontakten, die von reinstecken kommen.

OMFG was bekomme ich eigentlich für ein Schei** geliefert?


EDiT:
War bei euch auch ein SATA Kabel schon offen?
Sowas nennt mann auch Pretested Hardware, vermutlich hatte das Board auch so ein lustiger OC Freak, dem es nicht genug Takt hergab.
Der dachte sich, soll es halt der nächste De.. nehmen. :lol: :lol: :lol:

Schei.. FAG, bzw. schei.. auf die Deppen die es ausnutzen :kotz:
 
Ich bekomme ja den Kaufpreis zum Glück zurückerstattet.
Vielleicht gehe ich mal morgen zu meinem PC-Händler und kaufe mir es dort.

Bei den kann ich mir das Board schonmal angucken und der hat mir bisher nur
neue Sachen verkauft :)

EDiT:
@JCM900
:lol: Pretestet :lol:
 
Hier mal paar Bilder:

Gibt es auch ne 2. Rev.?


Sind die Kühler nicht normal blau?


Habt ihr das Gitter rausgenommen?
 
P!X3l schrieb:
Hier mal paar Bilder:

Gibt es auch ne 2. Rev.?
Noch nichts davon gehört/gelesen - denk auch nicht, dass es eine gibt, da es das Ultra an sich noch überhaupt nicht lange gibt.

P!X3l schrieb:

Sind die Kühler nicht normal blau?
Sind auf den Bildern von Abit blau - aber bei den Reviews im Internet oder jetzt hier bei dir oder forumer waren sie silber.
 
War gerade in 5 Läden und keins hatte überhaupt ein Abit Board!

Ich bestelle dann bei funcomputer. Mal hoffen, dass die mir das richtige Board nagelneu
zu schicken.

Hat wer ein Abit von funcomputer? Wie lange hats gedauert?
 
Also meins war neu von PC-Kauf. Kann mir auch gar net vorstellen, wie das gehen soll - denn schließlich gibt es das Board ja noch gar nicht so lange, daß es überhaupt jemand hätte zurückschicken können :hmm:
 
Selbst wenn es schon mal benutzt wurde, ist es doch egal, wenn es läuft! Bei dem FAG kann man sich sicher sein, dass nicht immer Neuware bekommt bzw. es einfach nur perfekt vertuscht wurde. Geht ja garnicht anders.
 
hi!
nach dem mich mein an8 ohne grund verlassen hat und es immer noch in der rma ist und ich mit meinem dfi nf4 nicht zufrieden wahr hab ich mir jetzt auch mal das an8 ultra geholt.
eingebaut, kette gegeben, ab ins bios, alles für eine frische win installation eingestellt neugestartet und dann begrüsste mich das board mit einem feierlichen : system is running in fail safe mode. Please recheck - bios cmos setup.
nachdem mein blutdruck nach den sechs stunden, die ich jetzt mit dem teil verbringe ca 200 beträgt weiss ich nicht mehr weiter.
bisher hab ich:
cpu getauscht (venice und winchester probiert)
ram getauscht ( cosair xms / twinmos speed premium / mdt / nn ram)
nt getauscht (460 watt enermax / 400 watt zippy server nt)
bios update (von der org rev. auf 1.5)
dieses was auch immer unter der heatpipe gegen as 5 getauscht.
wak (dd maze 4 ) sowie boxedkühler getestet.
am cpu fan connector hängt ein lüfter.
win kann ich mit den settings installen, aber ich kann nicht ocen und vor allem nicht starten, weil man ihn halt dazu auffordern muss, fortzufahren.

ich weiss nicht mehr weiter :( , wenn jemand ne lösung hat: HILFE! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh