Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geehrter Interessent,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei noch um die erste Revision handelt.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
--------------------------------------------------------------------------
Bitte hängen Sie den bisherigen Mailverkehr, zur leichteren Nachverfolgung, immer mit an.
--------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Stumpf
Bestseller Computer GmbH
http://www.bestseller-computer.de
Bestseller = K&M - sagt ja dann wohl allesP!X3l schrieb:Hmm bestseller ist gut informiert Bisher hat fast nichts gestimmt...
Die wissen selbst nicht was die da verkaufen. Das ist das erste mal, dass ich sowas sehe....
Naja egal, ich habe meins ja bei pckauf2000 bestellt.
?
hau mal rein . Ich hätte auch noch mal Lust CH-5 zu testen, leiht mir wer zum testen?$ilver schrieb:öi ^^ mein neo2 und mein winni sind von bestseller , ersteres werden sie die tage auch wieder bekommen ^^
Sowas nennt mann auch Pretested Hardware, vermutlich hatte das Board auch so ein lustiger OC Freak, dem es nicht genug Takt hergab.P!X3l schrieb:Ja, 2 Löcher wurden 100%ig schon benutzt und die Soundkarte hatt auch paar Striche
auf den Kontakten, die von reinstecken kommen.
OMFG was bekomme ich eigentlich für ein Schei** geliefert?
EDiT:
War bei euch auch ein SATA Kabel schon offen?
Noch nichts davon gehört/gelesen - denk auch nicht, dass es eine gibt, da es das Ultra an sich noch überhaupt nicht lange gibt.P!X3l schrieb:
Sind auf den Bildern von Abit blau - aber bei den Reviews im Internet oder jetzt hier bei dir oder forumer waren sie silber.P!X3l schrieb: