Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HTT=Hyper Transport TechnologyJaniC schrieb:Was ist HTT? Kenne nur HT, aber das ist intel
AN8 Ultra
3000+ Venice pretested @ 2,6Ghz (289FSB)
Zalman 7700
X700 Pro
OCZ Gold 2-2-2-5 Winbond EH5 Pc3200
Samsung Spinpoint 200GB
even.de schrieb:röööööcchtööööch
€dit: Ich hoffe, dass ich dann mit den VT/Kreton die ich morgen bekomme dann 2 GB (4x 512MB) bei 262MHZ 2-2-2-7 laufen lassen kann. mit 3,55v müsste das doch drinn sein oder?
even.de schrieb:weiß jemand, ob die BH-5 UTTs aufm abit alufen? meinemüssten morgen ankommen... nicht, dass ich mich wuder warum die net laufen!?
p-sauermann schrieb:Ich auch
Vanom schrieb:wollte gerade eben nforce4 treiber 6.66 von der offiziellen nvidia seite installieren. mitten in der installation wird immer abgebrochen. ich musste dann den treiber auf der mitgelieferten cd installieren. ist das normal?
jaytee86 schrieb:kurze zwischenfrage, stehe kurz vor dem zusammenbau, habe aber ne frage zum anschluss des Frontpanels und zwar stehen in der Mainboardanleitung nur wo die + anschlüsse sind (logischerweise damit man sie nicht falsch rum drauf setzt, meine Stecker am gehäuse haben aber alle nur kleine Pfeile an einem Ende der Stecker, müssen die Pfeile jetzt auf die + ? oder wie?
MrLeopard schrieb:Mal eine allgemeine Frage:
Hat von euch jemand, seit er auf das AN8-Ultra gewechselt hat, Temperaturprobleme mit der CPU? Ich bin vom A8V-Deluxe auf das AN8-Ultra umgestiegen und habe jetzt im Schnitt 10°-15° höhere CPU-Temps. Vor allem unter Last gehts richtig ab... Kann es sein, dass das Mobo zu hoch ausliest? Subjektiv sind die Temps nämlich super (Fingertest)...
Siehe (bitte bitte) auch hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2263482&posted=1#post2263482
Danke!
buzzzer schrieb:Moin,
also ich behaupte erstmal das kein Mobo die Temps richtig ausliest. ich hatte vorher nen DFI nf3 und das hat viel niedrieger ausgelesen. Nun habe ich mit wakü und 1,6V auf der cpu max 55°.
keine ahnung wie realistisch das ist, aber ich denke das passt ca.
SUFU !!fooki schrieb:jetzt mal ne simple frage aber was würdet ihr empfehlen? abit AN8Ultra oder das Asus A8N-E? also was für voteile/nachteile das jeweilige board gegenüber dem anderen hat etc....
Nazar schrieb:Moin Mädels
Habe, nachdem ich mir damals die 55 Seiten des Threads durchgelesen hatte, nun auch das AN8-U zugelegt.
Habe den X2 4200@2500MHz Prime- und Spielestable!
Sobald ich aber die 2600MHz anpeile, bekomme ich einen IRQ_NON_OR_LESS Fehler mit dem Hinweis auf meine Satatreiber.
Habe die SamsungSpinpoint mit SATAII daran.
Oder der Rechner bleibt unter Windows hängen(friert ein) mit einem Dauerwarnton (welchen ich überhaupt nicht einordnen kann).
Der Speicher (OCZ EL 2GIG 2-3-2-5 3200) ist immer vorsichtshalber auf den 133 Teiler. Dieser läuft aber auch mit 2,5 2-3-2-5 T1 @238.
Nun meine Fragen
Wie hoch kann ich mit der Spannung für den X2 gehen?
Hilft es, wenn ich die Spannung der NB anhebe? Wenn ja, wieviel?
Bin für jede Anregung und Vorschlag dankbar!
JaniC schrieb:Welches Proggi ist zum Temps auslesen am ehesten zu empfehlen?
eloxxd schrieb:... mir ist gerade was geiles passiert
schalte meinen pc an ... wundere mich warum der port 80 irgend nen fehler anzeigt ... buckel mich zu dem mobo runter und dann kommt so leisen pfffffffffff ..... k .... schau ich nochmal genau hin ... ca bei den mosfets steigt rauch auf
dann einfach nochmal gestartet ... ging nix ... dann cmos reset .. und mein pc geht wieder .. bis jetzt zumindest ... .lol ... jemand ne idee was das war ^^
MrLeopard schrieb:Mal eine allgemeine Frage:
Hat von euch jemand, seit er auf das AN8-Ultra gewechselt hat, Temperaturprobleme mit der CPU? Ich bin vom A8V-Deluxe auf das AN8-Ultra umgestiegen und habe jetzt im Schnitt 10°-15° höhere CPU-Temps. Vor allem unter Last gehts richtig ab... Kann es sein, dass das Mobo zu hoch ausliest? Subjektiv sind die Temps nämlich super (Fingertest)...
Siehe (bitte bitte) auch hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2263482&posted=1#post2263482
Danke!