Riverna
Banned
Wie läuft deine CPU auf dem Abit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein die ist aus meinem ABIT AltbestandRiverna schrieb:Ist diese komische Uhr beim Abit AT-8 immer dabei? Also die Anzeige LED wo man Temperaturen sieht.
Das ist schon mal ausreichend für mich, hab selbst den ZXJCM900 schrieb:3. Mein G.Skill läuft problemlos auf dem AT8, das SPD wird auch richtig ausgelesen. Was auf dem Fatal1ty An8 SLI nicht der Fall war.
JCM900 schrieb:Hier mal 2 Pics wie die BIOS Einstellung fürs Raid aussieht
@Riverna
werde morgen erst richtig testen mit meiner X1900 XTX die gerade gekommen ist
@Crossi245
ich werde erstmal die Hauppauge draussen lassen da meine neue x1900 2 Slots belegt, daher geht ein PCI Steckplatz verloren.
Werde aber auch mal vergleichen wieviel Performance verloren geht wenn die Graka im oberen PCI-E Slot (Slave) sitzt. Dann wird sie nur mit x8 angesprochen.
Morgen mehr dazu
Die hat schon ihre Vorteile, du kannt damit gespeicherte Übertaktungsproflie einfach per Knopfdruck abrufen außerdem sind alle Temp & Voltwerte ablesbar.Dark Ice schrieb:was kostet die GURU Clock so ungefähr?
hat die auch einen sinnvollen nutzen, oder ist das eher einen spielerei?
JCM900 schrieb:Momentan alles @ default - noch kein C&Q aktiviert
Zimmer: 20°C
CPU: 24°C
Northbridge (ATI) : 47°C
System: 26°C
PWM: 30°C
ich würd auf eins warten wo das mit den PCI slots besser gelöst is. eventuell sogar V2.0
aber wenn du (so wie die meisten user ) eh nur eine PCI karte nutzt, dann is das egal
heikot schrieb:Ich habe zwar vor, vorerst nur eine Karte zu betreiben aber eventuell später eine
zweite nachzurüsten!
Steht schon ein Termin fest, wann die nächsten Board's erscheinen sollen?
gruß. Heiko
Zitat:
Zitat von heikot
Ich habe zwar vor, vorerst nur eine Karte zu betreiben aber eventuell später eine
zweite nachzurüsten!
Steht schon ein Termin fest, wann die nächsten Board's erscheinen sollen?
gruß. Heiko
also die meisten boards sind schon verfügbar
Von ASUS soll demnächst das A8R32-MVP Deluxe kommen, Alternate/Mix Computer haben es schon gelistet.heikot schrieb:...die paar stück!
das kann doch nicht alles sein...es wird doch wohl noch etwas für den highend bereich kommen!?
BlackDevil schrieb:was soll an dem Board besser sein?
sieht das genau so kakka aus wie die non-deluxe version?
BlackDevil schrieb:was bringt das den?