Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses Thema wurde schon öfters angesprochen - hier noch mal zum nachlesenMaster3 schrieb:Hallo,
habe mir vor kurzen auch das AT8 besorgt.
Was mir kopfzerbrechen bereitet sind die Treiber.
Kann mir einer erklären was ich alles für Treiber installieren muss für das AT8?
Auf der CD waren nur LAN Treiber und RAID drauf sonst nix besonderes das kanns doch net sein.
Mir fehlt nämlich ein wenig CPU Power.
In Aquamark macht mein 3200er nur noch 9300 CPU Punkte anstatt 9800.
Was kann man da machen?
Nutzt Du einen RAM-Teiler oder lässt Du 1:1 laufen? Evtl. dann mal anderen RAM-Teiler einstellen...Scoff schrieb:Ich komm mit dem HT Tak irgendwie nicht über 257. Ist das was faul oder macht das Board wirklich schon dicht?
Neben den Infos zum Ram wäre auch noch ne Info zum HT Multi nett und ob du mal versucht hast, den CPU Multi zu senken, vlt ist ja auch deine CPU am Limit .Scoff schrieb:Ich komm mit dem HT Tak irgendwie nicht über 257. Ist das was faul oder macht das Board wirklich schon dicht?
Komme mit deinen Angaben nicht ganz klar!Sry. Hätt ich auch gleich erwähnen sollen das ich den reinen HT Takt getestet habe. Also Ramteiler der niedrigste (200) und Multi auf 5. HTT Takt auf 200.
Welchen RAM Teiler arbeitest DU denn?Allerdings gibt Memtest grad Massig Fehler aus.
Terrier schrieb:Welchen RAM Teiler arbeitest DU denn?
Eventuell mal einen anderen RAM Teiler verwenden!
Wheely schrieb:Hi,
ich beabsichtige mir auch das Board mal zu holen. Sollte doch kompatibel zu meinen vorhandenen Komponenten sein oder?. 3700+ San Diego, 2x1GB MDT Dualkit Tsop, X1900XT und Thermalright SI 120 CPU Kühler. Wie ist eigentlich die Spielperformanse des Boards?.
Wheely
von der festplatte zu booten. wenn ich dann ma im windows bin und versuche den neustarten zu lassen fährt er runter und bleibt dann unten wohl gemerkt er ist noch an aber bootet nicht neu. also wenn das problem