[tRpi]
Semiprofi
kenn das review aber man sollte nicht alles glauben, man soll mitn abit auch 289 htt erreichen und das hat nicht funktioniert :P bei mir war die agp performance mieß woran es lag ka, ist aber ne tatsache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[tRpi] schrieb:btw. die tage soll'nen offizielles 1.6'er bios kommen.. das 1.5beta war nur für die gedacht denen das mit der temperatur ankotzt
TurricanM3 schrieb:EDIT:
Gibt es keine Erfahrungen wieviel FSB man mit 4000er Corsair Pro schafft?
den 2037 µGuru?[tRpi] schrieb:laut abit forum soll man nachm bios-update uguru neu drauf machen (neuste version) danach solls gehen, hab das bios noch net drauf werds aber heute abend testen
BlueD schrieb:hallo bin neu hier ;-) eine frage an alle die mir weiterhelfen können und wollen *falls es da irgendwo steht sorry, wohl überlesen* habe mir dieses AV8 Brett gekauft +3500 cpu. Nur wenn ich XP installiere erkennt, und aktiviert es den audio chip nicht ! *trotz bios und mitgelieferten treibern* ? kennt jemand das problem ? und was gibt es für lösungswege ? *denke nicht das der chip defekt ist, auch keine Soundkarte nötig wird* vielen dank im vorraus und mögen mir die Götter des webs gnädig sein ;-)
ROSSMAENNCHEN schrieb:Und Probleme mit dem boxed Luefter?
Wie siehts mit der 9800pro aus?
Und welchen Speicher?
Wollte 2*512 riegel kaufen(welche von meinem Link kannste empfehlen)
MFG ROSSI
Chrisihamm schrieb:Also der Speicher lief vorher 230x11 prime 10std.(habe nicht länger getestet) bei cl2,5 -3-3-6,jetzt bei 250x10 und die selben Cl-Werte,prime läuft seit ca 2std.,komisch ist nur,wenn ich C/Q aktiviere zeigt er mir ständig die niedrigste Taktung an,bin sogar schon mit 280Mhz ins Windows gekommen,hatte jedoch den LDT teiler noch auf 4,mal schauen ob es bei 3 besser wird.vcore 1,65v,AGP 1,55v,SB1,25v
mfg