jap!
Also hab das A8V eingebaut und schon etwas getestet!
Das Board läuft auf anhieb besser als das AV8 und das mit meinen EB's!
Die TCCD's (A-Data 566) wollen nicht sooo gut laufen (wird noch nen bischen mehr getestet).
Hatte die Adata zuerst drinnen weil ich dachte dass ich damit höher komme aber das war nen trugschluss.. da die adata nichtmal bei 250 x 10 stabil liefen.. hab dann zeig einstellungen getestet aber die wollten einfach nicht so wie ich wollte.. hab dann die EB's reingehauen und hab bei 10.5x240 (1:1) angefangen weil das A8V nur 2.8 liefert und wir ja wissen das die EB's sehr Hungrig sind! Jedenfalls lief das auf anhieb und liess mich benches machen und SuperPi (1M/32M) durchlaufen lassen.. nun bin ich bei 10.5x248 auch 1:1 und es lüppt immernoch, jedenfalls ohne Prime (muss man ja nen paar h laufen lassen aber dazu hatte ich noch keine lust ;> was aber heute n8 oder morgen kommt)
vcore wird noch gesenkt.. wollte erstmal hochgehen um zu sehen was aufn board max ist.. wird auch noch weitergetestet!
also bisher positiv:
- EB's laufen endlich 1:1 über 220!
- kein UGURU :P
- mir kommt alles nen stück schneller vor (performance-technisch)
- CPU Temperatur wird bis auf 2° richtig ausgelesen
- nicht so zickig wie das AV8 d.h. er bootet auch mal wenn man etwas schneller den HTT anhebt!
- etc. etc. etc.
- schnelles booten! nicht so nen gemülle wie beim AV8
negativ bisher:
- TCCD's laufen "noch" nicht so recht :|
- mehr fällt mir atm net ein
wenn das board die nächsten tage keinen gravierenden abkacker macht dann bleibt es für die nächste Zeit erstmal mein Board..
Kamui schrieb:
Welche Revision? Oder sag gleich an, sind's BH-5?
jap, sind bh5 drauf