kleines Ottili
Enthusiast
Ja, E6850 und E6750 werden offiziell mit Bios 1.5 unterstützt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil die beiden kerne über den fsb komunizieren und dies bei höherem fsb eben schneller geht.deshalb bringt intel jetzt auch fsb1333 desktop und fsb1600 im server bereich.ich habe bereits seit einem halben jahr fsb1700 andere kommen auch bis an die 2000fsb. beim quad wird das noch wichtiger, weil sich dort dann 4kerne den fsb teilen müssen.deshalb räumt man amd hier auch noch ein paar chancen mit ihrem onechip design ein
@StevensDE:
lies mal die Seiten zuvor, da steht alles zu 4 GB aufm Board,
nochmal ne andere Frage, benutzt irgendwer Core temp 0.95, bekomme nämlich direkt nach dem Ausführen einen Reboot, sowohl beim OC als auch Standarttakt....
BIOS: 13
Hab irgendwie die Vermutung, dass es am RAID liegt, da OS dort installiert ist und nach dem Boot ca 10sek Postcode 75 angezeigt wird und beide Festplatte nacheinander angesprochen werden.
zum Thema 4*1GB, denke das das Problem auch bestehen wird, es liegt ja an der NB und dem anprechen der Chips, dass halt alle vier Bänke relativ Problemlos mit normalem Takt laufen denke ich schon, wie es aber mit leichtem OC aussieht kp.
0.94 funktioniert, stürzt nur manchmal nach 10 min ab
0.95 dagegen:
doppelklick=>Ton aus der Audigy 2 ZS=>Bild weg=>reboot
Hab erst jetzt realisiert das das Board noch einen ATX4P1 Anschluß hat. Bringt dieser Anschluß auch dem Board etwas wenn keine leistungshungrige Graka oder gar ein CF installiert ist? Bei dem AB9 wurde ja sogar von Seiten Abits aus grundsätzlich dazu geraten den Anschluß zu nutzen um das Board stabil zum Laufen zu bekommen.
Hat da jemand von euch mit diesem Anschluß Erfahrungen gesammelt oder mal ein bisschen mit rumprobiert?
Ich kann die 4x 1 GB von Corsair nur bis 333 FSB (1:1) stabil betreiben.Jo, aber das betrifft auch den ganzen OC kram.
Und ich bin ja einer der wenigen hier, dem 400 FSB total egal sind.
Mir reichen meine 9x334.
Und da frag ich mich halt ob 4x 1 GB von Corsair laufen? Ohne jetzt seitenweise lesen zu müssen..
PS: Core Temp 0,95 geht bei mir problemlos. Was fürn OS haste?