di-tech88
Semiprofi
Sagt mal weiß einer wo man diese Gummilogos des Core Duos bekommt(auf dem 2. Bild im obigen Post zu sehen)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
hmm bin am überlegen ob ich andren ram oder andres mobo holen soll.
welcher 800er ram läuft bei euch zu 100% stabiel?
mfg
Ich bin ja nach wie vor für Corsair. Laufen auf jeden Fall gut.
Hat jetzt schon mal einer 2x2048MB Riegel auf dem Board getestet?
Mag meine 4Gb auch auf 800 laufen lassen. Geht aber nur 700 bei Vollbestückung. Krieg net mal FSB 333 1:1 668 also 3006Mhz stabil bei Vollbestückung. Sonst komme ich bis FSB 438 mit 2x1024MB Corsair.
Ach ja, neulich hatte ich was ganz Komisches. Bin im Bios beim Latenzen einstellen hängengeblieben. Da wo sonst 4 oder 5 steht, von oben die 3 "Zahl"
Stand plötzlich eine Errormeldung(habse vergessen wie sie war) und freeze.
Hatte das schon mal einer??
Aber warum gibt es einige Leute, die ihren c2d mit 1,2 V laufen lassen.
Wo stellen die Leute das ein?
Unter Windows mit RMClock oder ähnlichen Programmen?
Hallo
Bin neu hier und war bis jetzt hauptsächlich auf OCTS.ch. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Antworten geben auf meine Frage, da ihr hier ein AW9D Sammeltheard habt.
Also, ich möchte wissen ob jemand ein Bios Mod hat oder ob es sonst ein Bios gibt, indem ich 1066Mhz oder 900MHz brauchen kann, ohne zu Übertakten?
Oder gibt es eine Möglichkeit um die Ram damit zum laufen zu bringen?? Ich habe derzeit OCZ NVidia SLI Ready 900Mhz Ram drin, aber werden mir nur als 800er erkennt.
Weiss einer Rat von euch??
Danke & GRuss
Agent-Orange