Abit Fatal1ty AN8 - *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schmue schrieb:
Ich rede nur noch vom SLI das non SLI habe ich nicht mehr

Das sagt doch alles oder?? Ich sagt doch schon früher im thread das ich ein SLI bei mri habe und auch ein 2. für nen Kunden verbaut habe.

@ schmue
Also Forumer hat Dich folgendes gefragt "Läuft Deins nun genauso schlecht oder..."

Du hast folgendes geantwortet "Nein es ist das vom Kunden. bei mir ist habe ich nur gestern mit der pci-graka prime getestet.10*250. leider ist die graka i.A. und ich bekomme nur Bildfehler. Und mit meiner MSI 6600GT wars ebenso."

Sorry, aber muß man das verstehen^^????

Ich wollte damit zum ausdfruck bringen das ich mit meinem Fatal1ty SLI bis auf Grafikfehler, die aber nachvollziehbar an den Grafikarten lagen, zufrieden bin.
Bis auf etwas OC habe ich es deshalb auch nicht weiter getestet.
Mein Kunde, dem ich das gleiche Mainboard eingebaut habe, hat Probleme das Windows XP Pro nicht reproduzierbar runterfährt. Wenn man beispilesweise Knoppix bootet oder Memtest ausführt ist dies nicht der Fall. Liegt also irgendwie am Win.

Sorry wenn ich mich schwer verständlich ausgedrückt habe ;)

schmue schrieb:
Ich wollte damit zum ausdfruck bringen das ich mit meinem Fatal1ty SLI bis auf Grafikfehler, die aber nachvollziehbar an den Grafikarten lagen, zufrieden bin.
Bis auf etwas OC habe ich es deshalb auch nicht weiter getestet.
Mein Kunde, dem ich das gleiche Mainboard eingebaut habe, hat Probleme das Windows XP Pro nicht reproduzierbar runterfährt. Wenn man beispilesweise Knoppix bootet oder Memtest ausführt ist dies nicht der Fall. Liegt also irgendwie am Win.

Sorry wenn ich mich schwer verständlich ausgedrückt habe ;)
Jetzt verstehe ich es auch :coolblue: . Davor nur :hmm: ???

also leutz
wir bekommen bald hilfe von tictac. eure probleme werden bei xs.org schon heiss diskutiert. vielleicht finden sie ja ne lösung, nen link zu diesem thread hat tictac auch schon geposted

Na des ist ja dann schonmal was. Irgendwie beunruhigend das mein mobo bisher nicht rumzickt.......

t-bone schrieb:
also leutz
wir bekommen bald hilfe von tictac. eure probleme werden bei xs.org schon heiss diskutiert. vielleicht finden sie ja ne lösung, nen link zu diesem thread hat tictac auch schon geposted

Nur doof das die solche Probs mit Deutsch haben :( na wollen
wir hoffen das da echt bald hilfe kommt.
Habe ja nochmals an Abit geschrieben leider nach Niederlande.....
Die bei Abit.nl haben wahrscheinlich dieses Board noch nicht mal
zum testen da damit die unsere Probs nachvollziehen können :(
so ne blöde Antwort habe ich von Abit bekommen.

Sushi

Sushi1976 schrieb:

Sushi
Auf meine Reklamation, bezüglich dem fehlenden optischen Kabel & 3,5mm Adapter um den Line-in an der AudioMAX Karte mit einem optischen Kabel zu nutzen, hat ABIT NL sofort reagiert. Das Kabel soll schon unterwegs sein.

Benötige es zwar nicht, da ich eine Audigy2 verwende, aber man will ja alles haben wofür bezahlt wurde :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Sushi1976 schrieb:
Nur doof das die solche Probs mit Deutsch haben :( na wollen
wir hoffen das da echt bald hilfe kommt.
Habe ja nochmals an Abit geschrieben leider nach Niederlande.....

Sushi
Ach Probleme gibts net, tictac is so schlau und benutzt google zum übersetzen :d

Warum schreibst du eigentlich immer nach NL?hat abit-usa keine supportmail?

Ebend ist meine graka gekommen.
Ich habe gestern abend mal 4 verschiedene Rams getestet.
Alle laufen problemlos. Ebenso das Board.

Bios ist das 1.3R was hier zuletzt gepostet wurde.

schmue schrieb:
Ebend ist meine graka gekommen.
Ich habe gestern abend mal 4 verschiedene Rams getestet.
Alle laufen problemlos. Ebenso das Board.

Bios ist das 1.3R was hier zuletzt gepostet wurde.
Übertakte bitte mal :)

Ich habe 256MB Inf 6A, 256MB Corsair mit BH6, 2*512 Buff VS UTT.

screens mach ich wenn ich fertig bin. muss jetzt erstmal zum Kunden.

einen Winnie. aber ich denke lag am Ram. muss mri nachher mal nen päckchen tccd besorgen gehen.

jupp aber das ist ja schonmal nen anfang, glaub alle die das sli hatten hatten doch schon nen venice oder?vielleicht kommt das board nicht mit den neuen cpus klar

@schmue

versuche mal im BIOS in einem Schritt den HTT/FSB und gleichzeitig die Vdimm anzuheben mittels "F8: On The Fly" dabei friert bei mir der Rechner immer komplett ein.
Mit einem Reboot dazwischen geht es problemlos.

t-bone schrieb:
jupp aber das ist ja schonmal nen anfang, glaub alle die das sli hatten hatten doch schon nen venice oder?vielleicht kommt das board nicht mit den neuen cpus klar
Ich habe einen Winchester, betrifft also nicht nur den Venice.

Zuletzt bearbeitet:
JCM900 schrieb:
@schmue

versuche mal im BIOS in einem Schritt den HTT/FSB und gleichzeitig die Vdimm anzuheben mittels "F8: On The Fly" dabei friert bei mir der Rechner immer komplett ein.
Mit einem Reboot dazwischen geht es problemlos.

Ich habe einen Winchester, betrifft also nicht nur den Venice.
Ich habe beim Abit noch nie OnTheFly geclockt. Kommen da eventuell eure Probleme her?

forumer schrieb:
Ich habe beim Abit noch nie OnTheFly geclockt. Kommen da eventuell eure Probleme her?
Nein, das gleiche passiert auch bei F10.

Gut ;) On the Fly machich des nie! Immer schön artig ins Bios, aölles einstellen save und fertig.

hab ebend nen halben Herzkasper bekommen..

schaue aufs Panel und da steht 105° :wall:

Können die denn nichtmal ne vernünftige Soft bauen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh