Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, ich werde auch nicht aus dem schlau was er so schreibt. Dir geht es nicht alleine so wollte ich damit sagen^^.t-bone schrieb:@schmue hast das non-sli noch oder ist es schon verkauft?
schmue schrieb:Ich rede nur noch vom SLI das non SLI habe ich nicht mehr
Jetzt verstehe ich es auch . Davor nur ???schmue schrieb:Ich wollte damit zum ausdfruck bringen das ich mit meinem Fatal1ty SLI bis auf Grafikfehler, die aber nachvollziehbar an den Grafikarten lagen, zufrieden bin.
Bis auf etwas OC habe ich es deshalb auch nicht weiter getestet.
Mein Kunde, dem ich das gleiche Mainboard eingebaut habe, hat Probleme das Windows XP Pro nicht reproduzierbar runterfährt. Wenn man beispilesweise Knoppix bootet oder Memtest ausführt ist dies nicht der Fall. Liegt also irgendwie am Win.
Sorry wenn ich mich schwer verständlich ausgedrückt habe
t-bone schrieb:also leutz
wir bekommen bald hilfe von tictac. eure probleme werden bei xs.org schon heiss diskutiert. vielleicht finden sie ja ne lösung, nen link zu diesem thread hat tictac auch schon geposted
Auf meine Reklamation, bezüglich dem fehlenden optischen Kabel & 3,5mm Adapter um den Line-in an der AudioMAX Karte mit einem optischen Kabel zu nutzen, hat ABIT NL sofort reagiert. Das Kabel soll schon unterwegs sein.Sushi1976 schrieb:Die bei Abit.nl haben wahrscheinlich dieses Board noch nicht mal
zum testen da damit die unsere Probs nachvollziehen können
so ne blöde Antwort habe ich von Abit bekommen.
Sushi
Ach Probleme gibts net, tictac is so schlau und benutzt google zum übersetzenSushi1976 schrieb:Nur doof das die solche Probs mit Deutsch haben na wollen
wir hoffen das da echt bald hilfe kommt.
Habe ja nochmals an Abit geschrieben leider nach Niederlande.....
Die bei Abit.nl haben wahrscheinlich dieses Board noch nicht mal
zum testen da damit die unsere Probs nachvollziehen können
so ne blöde Antwort habe ich von Abit bekommen.
Sushi
Genaudrunkenmaster schrieb:die NL'ler können glaub ich auch deutsch
Übertakte bitte malschmue schrieb:Ebend ist meine graka gekommen.
Ich habe gestern abend mal 4 verschiedene Rams getestet.
Alle laufen problemlos. Ebenso das Board.
Bios ist das 1.3R was hier zuletzt gepostet wurde.
Kannst Du mal ein Paar Pics machen und nähere Angaben zum Ram wären gut?schmue schrieb:derzeit 260x10 prime läuft
Ich habe einen Winchester, betrifft also nicht nur den Venice.t-bone schrieb:jupp aber das ist ja schonmal nen anfang, glaub alle die das sli hatten hatten doch schon nen venice oder?vielleicht kommt das board nicht mit den neuen cpus klar
Ich habe beim Abit noch nie OnTheFly geclockt. Kommen da eventuell eure Probleme her?JCM900 schrieb:@schmue
versuche mal im BIOS in einem Schritt den HTT/FSB und gleichzeitig die Vdimm anzuheben mittels "F8: On The Fly" dabei friert bei mir der Rechner immer komplett ein.
Mit einem Reboot dazwischen geht es problemlos.
Ich habe einen Winchester, betrifft also nicht nur den Venice.
Nein, das gleiche passiert auch bei F10.forumer schrieb:Ich habe beim Abit noch nie OnTheFly geclockt. Kommen da eventuell eure Probleme her?