Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:Da bist Du ja wieder .
Diverse sind hier drin. NB liegt aber wie bei fast allen SLI-Boards unter der Graka (erster PCI-E).Keybo@rd|Cowboy schrieb:ich war nie wirklich weg.
Also SLI mit 3.55 VDImm hört sich ja mal sehr lecker an. Gibts schon Bilder wegen der Position der NB ?
Das SLI läuft bisher noch sehr schlecht und man sollte auf ein ausgereiftes Bios warten!Keybo@rd|Cowboy schrieb:Jo habs gesehen, und mit 200€ nicht wirklich preiswert. Wie stehen die Chancen nen FSB von 300 zu erreichen ? mein erstes Fata hats ja nicht gepackt.
Nein und soll wohl auch keine neue geben. Es hieß, dass das SLI das nromale Fatal1ty ersetzen soll. Die wurde mir vom Bios-Support mitgeteilt. Ob es auch so sein wird? Wir werden sehen.Keybo@rd|Cowboy schrieb:Gibts vom "normalen" Fata scho ne neue Rev. ?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:ich war nie wirklich weg.
Also SLI mit 3.55 VDImm hört sich ja mal sehr lecker an. Gibts schon Bilder wegen der Position der NB ?
nö€R@ZoR schrieb:@forumer holst du dir die neue version???
schmue schrieb:Hat keiner mehr Probs mit dem Board? Oder bin cih der eizige der es noch hat???
ich hatte probs mit dem non-sli. auf default lief ja alles aber nichmal 50MHZ oc waren drin keine ahnung worans lagschmue schrieb:Hat keiner mehr Probs mit dem Board? Oder bin cih der eizige der es noch hat???
forumer könntest du mir eventuell mal die timings für 260+ durchgeben? wills am we eventuell nochmal probieren, vielleicht lags nur an den besch**** timings...obwohls ja net mal mit auto ordentlich booten wollteforumer schrieb:
DarkLogic schrieb:1. wieso gibt es denn die version 2.0 mit heatpipe nicht für die fataltity boards?
mit sata1 und non-ultra chip is das board sonst total lahm....
hatte die version 1.0 ohne heatpipe schon bei mir zu hause und das asus nforce4 ultra board hat locker davon ziehen können.
2. wie kann man ein oc boad rausbringen das nur 2,8V auf den spciher geben kann!? . dachte immer das das fatality mehr hat als das normale an8.
3. läuft das board jetzt bei allen stabil? oder gibt es noch größere makel? oder rät sogar hier jemand der schon ein solches board hat vom kauf einem solchen ab???
4. bin echt am überlegen ob ich mir nicht doch lieber nen asus kaufe http://www.geizhals.at/deutschland/a152592.html
, obwohl ich immer begeistert mit den abits klargekommen bin. aber wenn die soviel probleme machen??????? wäre schade! und dafür sind sie auch einfach zu teuer....
5. was sind denn eure oc ergebnisse mit den neuen abit boards?
mfg
steve
Heute Nachmittagt-bone schrieb:forumer könntest du mir eventuell mal die timings für 260+ durchgeben? wills am we eventuell nochmal probieren, vielleicht lags nur an den besch**** timings...obwohls ja net mal mit auto ordentlich booten wollte
also 280*10 ist nicht stabil, anscheinend geht der Ram nicht besonders gut auf dem Board, denn 255*11 sind widerrum stabilforumer schrieb:wie hoch kommst Du jetzt?