@axelpl
sieht doch schon ganz gut aus würde ich sagen
das prime problem das du angesprochen hast, das ein kern den geist aufgibt und der andere weiterläuft , ist nicht ungewöhnlich, es ist einfach zu wenid spannung angelegen würde ich mal tippen.
bei den stabilen einstellungen gefällt mir deine temp der cpu nicht wirklich, du schreibst das du deinen C2D E6300@1,87Ghz@Wakü, mit ner wakü 53° bei Vcpu: 1,325V könnte ein wenig viel sein. ich sage das nur weil ich bei Vcpu:1,375 nur auf höchstens 50° komme, wirklich wichtig ist das aber nicht weil du den grenzwert noch lange nicht erreichst
Probier doch mal diese einstellungen
unlinked
FSB 1750
RAM 800
Vcpu 1,55
Vtt 1,5
Vnb 1,5
Vddr 1,85
Die CPU spannung sieht hoch aus aber zum antesten kannst du das schon mal ausprobieren, aber immer die temps im auge behalten, nicht über 65° unter last. Den multi der cpu gegebenfals eine stufe zurückstellen , dann siehst du ob dein board die 1750 mhz packt, danach kannst du den multi ja auf das max stellen und wenns läuft dich freuen
Und wenns stabil läuft mit den oberen werten dan noch die spannungen etwas nach unten regeln und nochmal testen aber das weisst du ja (hab zu viel zeit)
mfg