ABIT IC7(-G): Sammelthread :D

ehm... welche der vielen Nummern ist die Seriennummer ? :hmm:
Und habt ihr denen das Prob in deutsch oder englisch geschildert ? Müssten doch auch deutsch verstehen oder ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hatte ich schonmal gefragt :d

dt. wird in holland verstanden ;)

K supi jetzt brauch ich nur noch die Seriennummer :)
arg.. nu 5mins gesucht.. der Thread ist schon zu lang, kann nochmal jmd die Email Addy sagen ? thx! :)

Bist du da etwa auch schon wieder bekannt? :d

:p

Hab' jetzt nochmal dahingeschrieben. :hmm:

Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich jetzt 2x512MB HyperX, 2x512MB Corsair XMS3200LL oder 2x512MB Corsair XMS 3700 nehmen soll.

Der Nachteil bei den HyperX scheint ja zu sein, daß bei hohen FSBs der 3:2-Teiler nicht funktioniert. :( Bei meinen alten 3500ern funktionierte der nämlich.

ich habe heute morgen mal bei Abit angerufen,da sagte man mir da das aufkommen der RMA´s wegen des NB-Lüfters,kan es bis zu 3 Tage dauern bis man sein ersatz erhält.

Edit: habe momentan die Geil PC3500 Golden sind nicht so übel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man denn nun die Seriennummer des Boards ? Da sind so viele druff... oder steht die im Handbuch ?

Original geschrieben von WoGGY
Wo findet man denn nun die Seriennummer des Boards ? Da sind so viele druff... oder steht die im Handbuch ?

die Serial müßte mit IC7G- beginnen danach die Zahlen,über den IC7G ist ein barcode must mal schaun.

mfg OC JENS

PS:@marc 240Mhz@2,80 Timing by spd

Habe 2-6-3-3-T1 wie vorgeschrieben und die findet auch das SPD :d. Übertaktet habe ich die guten Ram's (3500er Golden Dragons) noch nicht. Naja, laufen im moment auch mit 200Mhz ;). Also 3200, 3500 könnten Sie :d. Habe 2,8V eingestellt, mehr geht eh nicht auf dem IC7-G :d.

langsam verliere ich hier den überblick, was bios, ram, timings und alles andere (*LOL*) angeht...

wenn man den GA deaktiviert (also auf "auto" und die letzten beiden auf "disabled"), funzen dann die ram-teiler wieder?
und das OCen an sich ist dann auch wieder uneingeschränkter möglich, oder?

hab denen von Abit auch mal geschrieben wegen dem lüfter, aber keine Antwort bisher...muss man das eigentlich auf englisch machen (hatte es in deutsch geschrieben)

Grüsse

Pete

Da sitzt warscheinlich jeden Tag ein anderer am Support und beantwortet E-Mails :d. Bei mir ging es so.

So ich habe mal den Zalman Cu-7000 (vollkupfer) drinnen. Muss schon sagen Grösse und Gewicht haben mich zum staunen gebracht :d. Aber satte 10 Grad kälter als der Boxed, und das Netzteil ist auch 8 Grad kühler als vorher ;). Also wenn sich das nicht gelohnt hat :). Der einbau ist total Easy, kein verkanten oder so nötig um ihn festzuschrauben :d. Kann ihn nur empfehlen :).

also bei mir funzt der 3:2 Teiler mit Kingston HyperX 3500 (2*512mb) wunderbar. Im Bios GA auf Auto und nur CPC disabled....Läuft bei 287 MHz FSB und 2-6-2-2 wunderbar und stabil.....................

Gruß

hakLe

Original geschrieben von CM50K
... in denen ich sie bitte, mir einen neuen nb-lüfter zuzusenden (adresse hab ich gleich dazugeschrieben :d), da mein jetziger sehr laut geowrden ist und klackert...

bist du der nette herr Mommersteeg vom Abit support ?

genau so hatte ich denen das auch geschrieben .... oder haste meine emails abgefangen :hmm: :ha

Tag, wollte nur mal sagen, dass meine 2*512MB GEIL Ultra Platinium schon mal booten, weitere (OC-)Tests folgen wenn meine Vapochill ankommt.
Ihr solltet mal meinen vollgestopften Miditower sehen^^
Mal ne Frage: Soll ich die Chipsatztreiber von Intel oder von Abit downloaden bzw. installieren?
Und kann ich von ner PATA die am Converter zu SATA hängt booten bzw. WIN installieren?

1. Mal ne Frage: Soll ich die Chipsatztreiber von Intel oder von Abit downloaden bzw. installieren?
2. Und kann ich von ner PATA die am Converter zu SATA hängt booten bzw. WIN installieren?

zu 1.: nimm einfach die von INTEL!

zu 2.: ja!

Net schreien ! :heul:

Danke! :d

Ach nowas: Kann ich den Converter am Intel-SATA anschließen oder muss es Sillicon Image sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh