ABIT IC7(-G): Sammelthread :D

Naja!

Meint Ihr die sind sehr erbaut darüber, das nun jeder wegen nem neuen Kühler nervt!!!
Damit haben die bestimmt auch nicht gerechnet, und grübbeln nun erst mal wie penibel die deutschen doch sein müssen!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL! Penibel... Bei DEM Gebrumme und Gerattere würd ejeder ausflippen.

Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich Support:

EMail am 5.7.2003 um 00:003 geschickt und heute eine
Antwort erhalten.

Drin heißt es das der Kollege der diese Sachen bearbeitet Krank
ist und er deshalb für mich ein Bestellformular ausgefüllt
hat.
Sobald der Kollege wieder da ist bekomme ich Kostenlos einen
neuen zu geschickt.
Mir dem Zusatz: Wenn es ihnen möglich ist schicken sie uns
bitte den alten zurück um die Ursache heraus zu finden.

ECHT SUPER DER ABIT SUPPORT!!!!!!!!!

sagt mal, hat einer von euch probs mit dem DOS-modus?
früher ging das immer, hab ja schliesslich auch im DOS das BIOS geflashed...

aber z.b. POWERMAX von maxtor oder das FEATURE TOOL von ibm/hitachi funzt net :(

Also auf'm nForce II klappts ...

Und das feature Tool is für Windows - der DFT (Drive Fittness Test) is für DOS ... bzw. macht ne DOS Disk mit dem Programm ...

Geh mal auf bootdisk.com und hol dir so nen Installer - der sertellt dann ne Boot / Dos Disk ...

Interessiert mich aber auch was da bei CM50k los ist ...

PS :

Hab das heute gemerkt - scheint das die 20GB IBM die ich gebraucht gekauft hatte doch nicht ganz OK ist - abbruch beim erase disk und dann Platte nicht erkannt - mal sehen ob ich die einschicken kann :d

Original geschrieben von CM50K
sagt mal, hat einer von euch probs mit dem DOS-modus?
früher ging das immer, hab ja schliesslich auch im DOS das BIOS geflashed...

aber z.b. POWERMAX von maxtor oder das FEATURE TOOL von ibm/hitachi funzt net :(

Bei mir geht alles unter DOS ;). Flashen, Image erstellen/wiederherstellen. Ohne Probleme....

ok, dann scheitert es wohl an mir :d

hab heute ´ne antwortmail von abit bekommen!
die bitten mich auch, den defekten lüfter zurückzuschicken...

was mach ich jetzt?
er ist ja nicht wirklich laut ;)

Original geschrieben von CM50K
ok, dann scheitert es wohl an mir :d

hab heute ´ne antwortmail von abit bekommen!
die bitten mich auch, den defekten lüfter zurückzuschicken...

was mach ich jetzt?
er ist ja nicht wirklich laut ;)

einstöpseln und das Lüfterrad festhalten ... oder mal rückwärts drehen ... ob das das dingen beschädigt :hmm:

Oder mal den Staubsauger aufmachen und kurz im Staub wälzen :) solange wiederholen bis es knarzt :ha

Sie schreiben doch nur: "Wenn es ihnen keine mühe bereitet"

Dann bereitet es dir halt mühe und du lässt es.

BITTE WERFEN SIE DEN CHIPSATZLÜFTER NICHT WEG, SONDERN SCHICKEN SIE IHN NACH ERHALT DES NEUEN AN UNS ZURÜCK. WIR BRAuCHEN IHN ZUR URSACHENFORSCHUNG DES DEFECTS.
Danke Schön.

mmh...

Ich würde den neuen auch gleich wegschmeissen. Meine NB wird nur Handwarm :d. Habe im moment 220Mhz Ramtakt 220Mhz FSB, Teiler 1:1, Turbo, usw. Also für mich lohnt ein NB Kühler mit Lüfter nichts ;). Macht nur irgendwann wieder lärm :).

@ CM50K

MHHHH bei mir stand das:

P.S. Wenn Sie den neuen Lüfter bekommen haben, können Sie dan eventuell der alte Lüfter zurück einschicken so dass wir dass Problem untersuchen können.

Nur dumm das die sich bei mir nicht installieren lassen.
Sagt immer ich hab keine kompatible HW.

Ja also Raid muss man schon Installiert haben ;). Ich habe es ja, deshalb hab ich ja auch dabei geschrieben IAA Raid treiber ;). Also die Installation geht nur wenn man Raid im System/Bios an hat. Das nur Raid 0 ging ist klar, schliesslich kann der ICH5/R nur Raid 0, und dafür ist der Treiber ja da....

Die Mail von ABit habe ich auch eben bekommen, wo drinnen steht das man ihn nicht wegwerfen soll. Aber naja, ich brauch ihn sowieso nicht :d. Aber aufheben kann man ihn ja mal wenn er da ist :d.

Ich hab' jetzt im Abstand von 40 Minuten zwei Auftragsbestätigungen bekommen. :)

Krieg ich jetzt zwei Stück? :d

Die werden wohl auch nicht ganz doof sein und sicher schon gemerkt haben das hier eine etwas abgeänderte Form der Sammelbestellung läuft :d . Naja hättens halt gleich richtig machen sollen.
Was mich aber viel mehr stört als der Lüfter ist das die Ram-Teiler praktisch nicht zu gebrauchen sind, jedenfalls bei mir. Auf FSB 200 läufts zwar aber bei 250 und 5:4 nicht mehr, ja noch nicht mal mit 3:4. Ist das bei allen 875er Boards so?

k.a., aber der 3:4 funzt wohl schon ab FSB150 net mehr...

naja, vll. wollten die alle damit nur locken!
der granite bay hatte ja auch nur den 1:1...

5:4 ist kein Problem aber 3:2 macht bei hohen FSBs Probleme, zumindest beim HyperX

Aber ich weiß immer noch nicht, welche Rams ich jetzt für meine 1Gig-Aufrüstung nehmen soll. Jetzt wo ich in dem obigen Thread gelesen hab', daß die HyperX 3000 schneller sind als die 3500... hat meine Unsicherheit noch verstärkt.

Ich will aber für Ram nicht doppelt soviel ausgeben wie für das Board, seh ich irgendwie nicht ein. 1GB Infineon reicht mir völlig. Kann ich ja genau so gut ein anderes Board nehmen falls sich noch heraustellt das Abit beim Bios geschlampt hat. Mal abwarten wie das ASUS E-Dlx sich so schlägt.

Also die Infineon Pc400 Cl3 kann ich nur empfehlen , auf meinen Abit IC7 laufen die richtig gut .
Ohne Core Erhöhung super stabil auf CL 2,5 und beim 1:1 übertakten bis 220/220 .... na wenn das nix ist für den Preis:d

Du hast 256er Riegel, stimmts? Ich hatte mir einen zum testen ausgeliehen und der lief auch wesentlich besser als jetzt die 512er :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh