[Sammelthread] Abit IN9 32X-MAX (nForce 680i SLi) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich wieder:wink:und was soll ich sagen:heul: nichts zu machen aber wirklich garnichts.
Ich komme immer bis im Display A0 steht

Ok,

Hast du die DDR2 auf 800 Wie ich hab dir gesagt? Wenn ja Das CPU Opspeed=UNLINKED
FSB=1700MHz
[Estimated DDR2 Data Rate .......... was ist die zahl?]
 
Da bin ich wieder:wink:und was soll ich sagen:heul: nichts zu machen aber wirklich garnichts.
Ich komme immer bis im Display A0 steht
Hinzugefügter Post:
egal aber einen ganz lieben und Herzlichen Dank für die Nette Unterstützung. Ich werde mir den E8500 in den nächsten Wochen kaufen und dann auf ein Neues:-)

Deinen ALten Prozi kannst schonmal mir geben/verkaufen, dann habe ich schonmal Geld gespart^^
Was soll er denn kosten fals du ihn verkaufst!?^^ :banana:
 
Ja den kannst du gern haben ich mach dir nen guten Preis:-)
Ich hab es ganz genauso gemacht wie du es aufgeschrieben hast copra48 der ramtakt war dann 796, MHz ...
 
Ja den kannst du gern haben ich mach dir nen guten Preis:-)
Ich hab es ganz genauso gemacht wie du es aufgeschrieben hast copra48 der ramtakt war dann 796, MHz ...

Genau so soll Bleiben wenn du das OC das CPU auch:)
so auch ich Oc mein CPU und ich komme bis 4250GHZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd meinen E6850 nicht gegen ein 45nm CPU tauschen. Die brachen auch ganz schön Vcore um auf Touren zu kommen. Mal schauen vielleicht hat Intel das Stepping Anfang nächsten Jahres verbessert, dann kann der E6850 abgelöst werden.
 
na wer wohl*lächel die E6850 ist mehr wert und wird auch mehr kosten sei dir da mal sicher*g
 
Werd meinen E6850 nicht gegen ein 45nm CPU tauschen. Die brachen auch ganz schön Vcore um auf Touren zu kommen. Mal schauen vielleicht hat Intel das Stepping Anfang nächsten Jahres verbessert, dann kann der E6850 abgelöst werden.

Hmm glauben mir meine CPU E6850@4250 muss Vcore zu 1,65 vtt sein:) aber stable temp unter last [Prime 2 stunden 49-50grad] Wakü:)
 
Also meine Oc- Freunde
Ich denke wir müssen abwarten was die neuen Cpus bringen.
Wir müssen hier beim Thema bleiben. Die Mods sind streng :rolleyes:

deshalb :btt: :fresse:
 
so ich werde jetzt mal duschen und dann mal versuchen mit copra's geposteten settings meinen c2q q6600 zu mehr als 3ghz übereden zu versuchen:banana:

@sturm ghost ich sage ihmn mal im icq bescheid^^
 
ach meistens bekomme ich nicht mal nen bluescreen sondern schaffe es nicht mal das der rechner bootet^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh