andre29
Semiprofi
Ja an diese Cpu E8500 bin ich auch dran. Wann soll die kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich wiederund was soll ich sagen nichts zu machen aber wirklich garnichts.
Ich komme immer bis im Display A0 steht
Da bin ich wiederund was soll ich sagen nichts zu machen aber wirklich garnichts.
Ich komme immer bis im Display A0 steht
Hinzugefügter Post:
egal aber einen ganz lieben und Herzlichen Dank für die Nette Unterstützung. Ich werde mir den E8500 in den nächsten Wochen kaufen und dann auf ein Neues
Ja den kannst du gern haben ich mach dir nen guten Preis
Ich hab es ganz genauso gemacht wie du es aufgeschrieben hast copra48 der ramtakt war dann 796, MHz ...
Ja an diese Cpu E8500 bin ich auch dran. Wann soll die kommen?
Genau so soll Bleiben wenn du das OC das CPU auch
so auch ich Oc mein CPU und ich komme bis 4250GHZ
du hast eine wirklich gute CPU erwischtWILL auch eine haben
Warte mal wenn ich Das E8500 Kaufen kanst du meine haben
Okay wer macht den besten Preis?
heheheheh du bist der CPU JAGER
Werd meinen E6850 nicht gegen ein 45nm CPU tauschen. Die brachen auch ganz schön Vcore um auf Touren zu kommen. Mal schauen vielleicht hat Intel das Stepping Anfang nächsten Jahres verbessert, dann kann der E6850 abgelöst werden.
Also meine Oc- Freunde
Ich denke wir müssen abwarten was die neuen Cpus bringen.
Wir müssen hier beim Thema bleiben. Die Mods sind streng
deshalb
so ich werde jetzt mal duschen und dann mal versuchen mit copra's geposteten settings meinen c2q q6600 zu mehr als 3ghz übereden zu versuchen
so ich werde jetzt mal duschen und dann mal versuchen mit copra's geposteten settings meinen c2q q6600 zu mehr als 3ghz übereden zu versuchen
@sturm ghost ich sage ihmn mal im icq bescheid^^
und nicht vergessen dir den bluescreen zu merken
mfg