moin I/O,
habe auch bewusst
2x den HR05-SLI eingesetzt, damit ich noch meinen "etwas" größeren CPU-Kühler verbauen kann.
Verbiegen solltest du keines Falls etwas
die anderen HR-09S/U passen nicht auf das Beast, es muss der Type3 sein, schicke beide ggf. zurück oder verkaufe sie.
Den HR-09S
Type3 führen K&M nicht bzw. haben sie diesen noch nicht im Bestand, nach Kontaktaufnahme sollte dieser schon vor 6 Wochen da sein.
Ich habe stattdessen meinen ungeduldig
hier
bestellt, ein Blitzversand und ab 50,- Warenwert gibts den und einen Artikel noch gratis dazu, allerdings per Vorkasse und trotzdem uneingeschrenkt zu empfehlen.
Die Pushpins der Heatpipe mit äußerster Vorsicht auf der Rückseite zusammendrücken und keine Leiterbahnen beschädigen. (Achtung, Garantie/Gewährleistung erlischt bei demontage der Heatpipe) und bitte keine W-Paste auf die Spawas das beiliegende Pad sollte reichen!
Zudem solltest du beim verbauen des HR-09 Type3 beachten, das die kurze Seite nach unten zeigt bzw. diese auf den Spawas aufliegen muss!
Viel Erfolg beim Basteln, bitte nicht die Pics vergessen und halt uns auf dem Laufenden, freue mich schon sehr
Gruß
modix