Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und jetzt das unschöne:
Nachm Ausbau stellte ich fest dass hinten wo die Spawas sitzen, auf der Rückseite vom Board, zwei kleine verschmorrte stellen sind. Direkt an dem Übergang zum Chip Ich Idiot hätte ein Foto machen sollen.
Der E6750 hat einen Multi von 8, dass bedeutet, dass ich mit 450Hz die 3600Hz erreichen kann. PCG Hardware schreibt ADATA läuft bis 470Hz, daher vermute ich, dass ich irgendwo einen Fehler mache.
ersma Glückwunsch zu deinem Risikoeinbau
verschmortes darf selbstverständlich nicht sein, oder ist es vlt. doch nur festgebackter Staub? nee aber 107° sind einfach zuviel auch wenn diese angeblich 125° abkönnen.
Bevor mein HR-09 zum Einsatz kam, musste auch ein 40er Lüfter an den Spawas angebracht Abhilfe schaffen und oder man kauft sich ein NT mit 120er drunter, der somit bekanntlich Wärme nach oben abzieht.
Denke auch das dein RAM limitiert, Board hat wenig Probleme mit dem RAM meiner macht locker ~550Mhz mit, nur leider nicht mehr @1T. somit fahre ich meine 1:1 @375Mhz 3-3-3-4 1T.
Versuch mal dies:
CPU Operating Speed>>Linked
FSB: Memory Ratio>>Sync Mode
N/B Strap CPU As>> bei 800 anfangen oder besser 1066/1333
oder Unlinked
CPU FSB>>1800 ~450 Mhz
MEM <DDR2> >> 900 ~450 Mhz und 1:1 zur CPU!
zudem Spaunnung der CPU/RAM anpassen bzw. erhöhen.
**edit**
@ Kurti, freue mich auch schon für dich bzw. deinen Test, ich kann einfach nicht mehr warten brauche endlich eine neue 45nm CPU. Die neue G92 GTS läuft auch bestens auf dem Board hier.
Gruß
modix
Hab mir das mainboard auch geholt hab die erste revision was heißt das jetzt für mich?? außer das, dass neuste bios drauf muss. hab ich sonst irgendwelche nachteile???
Jungs
ich habe schon das VISTA32 SP1 Installieret, das ganze windows ist Hammer schnell und DX10.1 ist drauf.
nee, noch net aber ich habe schone,
es würd am 15.02 raus sein.
Ist das SP nu endlich drausen?
ersma Glückwunsch zu deinem Risikoeinbau
verschmortes darf selbstverständlich nicht sein, oder ist es vlt. doch nur festgebackter Staub? nee aber 107° sind einfach zuviel auch wenn diese angeblich 125° abkönnen.
Bevor mein HR-09 zum Einsatz kam, musste auch ein 40er Lüfter an den Spawas angebracht Abhilfe schaffen und oder man kauft sich ein NT mit 120er drunter, der somit bekanntlich Wärme nach oben abzieht.
Gruß
modix
Der Server von Chip scheint schon überlastet zu sein lahmer download...
naja nun aber wieder
Jungs
ich habe schon das VISTA32 SP1 Installieret, das ganze windows ist Hammer schnell und DX10.1 ist drauf.
Ist ja die Release-Canditate-Version, also vorabvs.
Hast du überhaupt keine Nachteile wahrgenommen??
Wenn nichts, hau ichs auch mal drauf..
Ähm, Chip-Server, volle Bandbreite -> 1,6MB/s
MfG
aha ist aber net für die 64 bit version was:-(((
AHHHH habs gefunden für die 64Bit Version hätte mal gleich bei Chip nachschauen sollen war bei Computerbase*lol
@I/O
du kann ich dir garnet mehr sagen wo ich das gesehen hab aba sind deine temps jetzt mit wasserkühler bei 71°C?????
Vorallem ist ja PWM2+3 am höchsten, könnte hinhauen mit der Anordnung aufm Board wo die "verschmorrten Stellen" sind.
Und wie Ihr jetzt alle wisst: "Beim Umbau des Mainboards erlischt die Gewährleistung"
Und ich habs gesehen und trotzdem gemacht
Bei mir sind die Temps fast alle gleich.
Die Temps für die Spawas sind doch ok.
Mehr Kühlung geht eh nicht hab einen 250er Lüfter im Seitenteil.
Schon aber das ist hier alles sehr merkwürdig... Der eine hat 35-50C° der andere 70C° und der nächste über 100C° Und der letzte hat sein Board schon halb über den jordan gejagt...... Kann doch nicht sein?
Hasst du sehr viel OC?
Kurtisane hat keine spannungen erhöht und kommt bis 3,33ghz und die PWN´s sind so 35-45 und max 50!