Topas
Enthusiast
mach ein downgrade auf XP und alles wird gut Jetzt im Ernst, die ganzen Softwareentwickler wurden doch alle von Vista überrascht geschweige denn man hat zudem noch eine 64Bit Version.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na das der MDT auf 5-5-5-12 läuft und nicht 5-5-5-15.
mach ein downgrade auf XP und alles wird gut Jetzt im Ernst, die ganzen Softwareentwickler wurden doch alle von Vista überrascht geschweige denn man hat zudem noch eine 64Bit Version.
Und ich hab dir gesagt das beim E6750 bei 3,4GHz schluss ein kann...
Och ne nicht schon wieder alles neu Installieren... keine lusst drauf
Gibts denn hier einen der Vista Ultimat x64 hat wo die uGuru Software drauf läuft?
Entweder ist Vista so scheisse oder Abit oder Beide..
Och ne nicht schon wieder alles neu Installieren... keine lusst drauf
Gibts denn hier einen der Vista Ultimat x64 hat wo die uGuru Software drauf läuft?
Ich geh gleich mal Probieren... Bis jetzt gab es über 3,41ghz frezzes...
Naja kann ja auch daran liegen was noch alles auf Standart Volltage läuft
also ich habe auch Vista x64 drauf und keinerlei Probleme mit uGuru!
nur OC mit dem uGuru würde ich abraten! lieber im Bios Takten.
Install Vista neu mit nur einen RAM-Riegel, ggf. (falls vorhanden) anderen 1GB Riegel. und nimm deine Soundkarte und andere USB-Geräte raus.
Den Takt/Timings der CPU-RAM (für die Installation) @default, nur die Spannung des RAMs anpassen, dann sollte Vista problemlos laufen und lass bitte dieses Servicepack weg, ist eh noch keine Final!
dann schauen wir weiter....OK?
Gruß modix
so leute. ich hab grad mein das neue board eingebaut. hab jetzt nur nen kleines problem. das board bleibt bei postcode 25 einfach stehen. ich weiß nich mehr weiter.
zu anfang wollt es gar nich starten und hat sich nach nen paar sekunden wieder abgeschaltet und jetzt hängts halt beim postcode.
Vllt. habt ihr ja ne lösung für mich.
Mein System:
Q6600
IN9 32X
4x 1GB von GeiL
8800 GT 512mb
600W Netzteil SilverPower
so leute. ich hab grad mein das neue board eingebaut. hab jetzt nur nen kleines problem. das board bleibt bei postcode 25 einfach stehen. ich weiß nich mehr weiter.
zu anfang wollt es gar nich starten und hat sich nach nen paar sekunden wieder abgeschaltet und jetzt hängts halt beim postcode.
Mein System:
Q6600
IN9 32X
4x 1GB von GeiL
8800 GT 512mb
unter Vewaltung sollte aber automatisch etwas drin sein und dass nicht zu wenig
sry klingt blöd aber wöher hast du dein Vista, vermute falls diese "wo anders" herkommt, rummspinnt.
Mein System:
Q6600
IN9 32X
4x 1GB von GeiL
8800 GT 512mb
IN9 wieder rein bauen.