Topas
Enthusiast
nee kein wifi
Kurti, da bleibt dir nichts anderes übrig als wieder auf Abit umzusteigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nee kein wifi
Ram timings zu niedrig?
V-core zu niedrig?
also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich dir ein echtes 24 pol. Netzteil empfehlen (was aber wiederum mit Kosten verbunden ist), aber gehen müsste es eventuell auch mit dem 20 pol. Netzteil. Schau doch mal nach was im Handbuch darüber steht. Vielleicht kannst du ja auch einen zusätzlichen 4 pol. Adapter verwenden.
bist du sicher dass deine Speicher in Ordnung sind oder ist einer vielleicht defekt, beide Speicher schon einzel getestet?
Hinzugefügter Post:
kannst du eventuell andere Speicher damit testen, Spannung schon erhöht?
Speicher habe ich einzelt in allen Bänken getestet und sind in Ordnung..
Ich habe gerade die beiden speicher drinne laufen auf 5-4-4-12 1,9 Volt Der CPU auf 3,41 1,37 Volt
Prime Läuft gerade mal gucken wann er freezt...
Also biste etz in Windows.. Und was hast du gemacht?? Ich mein vorhin hast du geschrieben dass du nicht mal reinkommst..
Ich würd vielleicht so auf 2,0V für die Speicher gehen. 1.9 erscheint mir zu wenig. Wenns sie ausgelastet sind, freeze durch zu wenig Spannung.
Hi Copra..
kannst ja den Kurtisanen zur hilfe beiziehen, er hat ja etz auch das Board!
Und ich glaub danach wirst du nicht mehr der selbe sein ASUS
An schäenen Sunntag..
Scheint mir auch rätselhaft warum es jetzt geht... Die Speicher sollen laut Hersteller von 1,8 bis 1,9 gehen... 2volt scheint mir bissle viel für die!
Sie Laufen ja jetzt auf 5-4-4-12 bei 1,9 Volt. Bis jetzt 20min Prime Stable...
Na dann 1.95 ^^
Und berichte mal bissl Copra.
Das Asus Striker II Formula 780i ist in Nürnberg erhältlich, hmmmmm..
Na dann 1.95 ^^
Und berichte mal bissl Copra.
Das Asus Striker II Formula 780i ist in Nürnberg erhältlich, hmmmmm..
Also ich teste das Board mit E6850@4100ghz JETZT
STABLE OHNE ENDE
Bilder und die board b bios einstellung kommt noch nach hier
Also ich teste das Board mit E6850@4100ghz JETZT
STABLE OHNE ENDE
Bilder und die board b bios einstellung kommt noch nach hier
Wir reden doch vom Speicher oder? (Nicht Festplatte sonder RAM)
Und mach uns nur fertig Copra, aber dich ja auch, hehe..
Sturmi, läuft bei dir jetzt alles?
"Hi Copra..
kannst ja den Kurtisanen zur hilfe beiziehen, er hat ja etz auch das Board!
Und ich glaub danach wirst du nicht mehr der selbe sein ASUS
An schäenen Sunntag.."
Es will einfach nicht mehr mit 2 Speichern Funktionieren! Wiso nicht? Jemand eine Idee?
genau die Probleme hatte ich auch mal, zwar nicht mit dem IN9 aber das gleiche....Speicher waren zerschossen! und beim Kollegen die Bank defekt^^
Wenn du nur 2 Riegel einbaust, immer die gleichen Farbbänke nehmen
z.B Black+Black, Blue+Blue. etc. und Spannung anpassen nicht @ Default, da manche Boards das SPD falsch auslesen.
Es kann aber auch sein dass das IN9 nicht mit deinem RAM harmoniert.
Ich lege dir ans Herz deinen RAM zu testen und nach Möglichkeit anderen RAM zu besorgen.
kurz OT, Jungs ich finde es wirklich klasse auch mal über andere Boards zu berichten, nur muss dies denn hier im Abit IN9 Fred sein? Wir verlieren ja dann auch zum Teil die Übersicht für andere User mit Problemen! (bitte nicht sauer sein) Für andere Hersteller gibts mit Sicherheit auch Freds!
Grüße
modix
kurz OT, Jungs ich finde es wirklich klasse auch mal über andere Boards zu berichten, nur muss dies denn hier im Abit IN9 Fred sein? Wir verlieren ja dann auch zum Teil die Übersicht für andere User mit Problemen! (bitte nicht sauer sein) Für andere Hersteller gibts mit Sicherheit auch Freds!
Grüße
modix