tach allerseits! also zum thema "beast" kann ich euch echt n liedchen singen...so ein tolles board, wenn man glaubt was es verspricht...und dann in der umsetzung so hingerotzt.
ich habs seit letztem sommer...nach den anfänglichen bios-quärelen - ram falsch erkannt-> bluescreens, kein booten...blabla - läuft es nun seit monaten stabil (kommt drauf an, wie man stabil definiert^^)
ABER: ich kann mein bios nicht mehr flashen...habs gerade mit allen mitteln versucht - hab die 1.2 version drauf. das board wird ja standartmäßig mit dem übelsten bios ausgeliefert...das hat abit immernoch nicht gepackt, mal nen neues bios drauf zu hauen, bevor man sich damit rumärgert.
der uGuru ist der größte mist...freezt eh nur, wenn man was verstellen will...
die wlan-karte hat auch so ihre tücken...gerne wird auch der ethernet-controller als neue hardware erkannt, direkt nach einer neuinstallation des OS + mainboard treiber...trotzdem laufen die netzwerk verbindugen Oo --> strange^^
momentan machts aber keine zicken, bis auf das prob mit dem bios-flash.
ein recht launisches board und wirklich nur leute zu empfehlen, die starke nerven haben^^
aber das sind ja sicher probs, die eh schon kennt^^
ansonsten^^ ein tolles board...ich behalte es^^...hab mich quasi dran gwöhnt, ein board mit charakter zu besitzen^^
falls mir jmd n tipp wegen dem bios geben kann...her damit^^