Topas
Enthusiast
Der arme IN9 Fred
Tja Jungs da müssen wir und balb einen neuen suchen zum vollspammen
he he, hier wird nichts vollgespamt , schließlich rennt in meiner Kiste noch das Beast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der arme IN9 Fred
Der arme IN9 Fred
jetzt wo du es sagst sehe ich das auch in deinem Profil, ja das ist schon seltsam, dass das XFX irgendwie besser gehtHab ein 680i LT
Ist das nicht so das die "normalen" 790er DDR2 fahren und man erst für den Ultra-Chip DDR3 braucht?
Achso, etz merk ichs, ist ja ungefähr das gleiche was UHJJ36 sagte..
Du hast ja deins schon verkauft, gel!? Und ausser PCI-E2.0 hat es alles was man braucht.
Hast du zufällig irgendwo gelesen wann der 2000erSpeicher auf den Markt kommt?
Hinzugefügter Post:V8Actros schrieb:Ich hab mich mal im Corsair Forum erkundigt, wann diese 2000er Dominas kommen, und es wurde mit vorsicht erstmal in 1-2 Wochen gesagt Solange muss mein Board denn noch warten^^
Mal was anderes:
Beim IN9 musste ich zum Extrem Übertakten die NB Spannung anheben. bis 1,4V.
Bei dem XFX läuft alles 100% Stabel @ 1,2V NB Spannung @ 4GHz.
Find ich schon komisch irgentwie.
nabend Jungs das Warten hat endlich ein ENDE, kleines Update meinerseits mit XEON E3110 @500 FSB + 600W Tagan Piperock NT.
Das Beast rennt ohne Ende, nur habe ich ein paar Probleme...möchte nicht alles nochmal erläutern, bei Interesse bzw. Hilfe eurerseits schaut bitte hier rein.
und bitte spammt nicht immer hier alles voll, der Arme Fred geht doch schon so unter
Grüße
modix
@modix, also auf die VCore von CPU-Z würde ich nichts geben, das Tool ist leider bekannt dafür die Spannung falsch auzulesen und das nicht zu niedrig. Everest ist da schon genauer aber auch darauf würde ich mich nicht verlassen. Also richte dich am ehesten nach deinem Bioswert seltsam ist das bei dir der uGuru auch noch eine solche starke Abweichung aufweist, war bei mir nicht so. da lagen Biso- und Guruwert relativ nah zusammen. Bei deiner CPU Temp (ist das der Wert unter Last oder IDLE) würde ich mal den Kühler runtermachen und eine neue Wärmeleitpaste aufbringen und überprüfe auch den Anpressdruck deines Kühlers.
Hey Modix,
erstma herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug
Hast recht mit dem Spamen..
Aber sag mal, wie hast du den 8.5-Multi hingekriegt??
Ist das CPU-Abhängig? Hab schon gehört dass die runtergestufft werden, funkt des alles einwandfrei auf dem Beast??
Wenn sich der Xeon so gut verhält, dann dürfen sich ja alle Beast-Besitzer freuen!!
Hast mich auch auf die Idee gebracht - jetzt wo ja mein Board wiedre wie ein Kätzchen schnurt kann ich ja die 500 auch mal wieder ausprobieren, moment...
Kauft euch wenn evtl. neue 45nm CPU und spart lieber das Geld für das "neue" MoBo, wenn neues dann nur 790i Ultra...leider noch DDR3 womit Mehrkosten für neuen RAM verbunden wären.
Grüße
modix
Ja das der Rechner mit 9,5x500MHz nicht läuft ist doch auch klar möchte aber wissen ob du 9,5x422MHz FSB einstellen kannst???